Wiederkehrer sucht für TWW

Hallo,

da das neue Addon rund um meinen Geburtstag erscheint und in Zeiten von Fraktions- und Realmübergreifenden Gilden die Chancen deutlich höher sind dachte ich bei mir, dass ich nach einer Pause für das neue Addon eine passende (Raid-)Gilde suche. Ich möchte hier nicht zuviel Text schreiben. Man kann weitere Fragen gerne in einem persönlichen Gespräch klären.

Kurz zu mir:

Ich habe mit WotLk begonnen und seitdem kontinuierlich WoW gespielt und auch geraidet. Ich habe das erste Mal zum letzten Addon eine Pause von WoW eingelegt. Hauptsächlich habe ich immer Heiler (Holy Pala ; akutell bei 483) gespielt und das wäre auch meine beovzugte Rolle (d. h. Heiler)im neuen Addon. Über die Klasse kann man sich ggfs. noch unterhalten (außer Evoker). Ich selber bin alterstechnisch in den 40ern unterwegs und komme aus NRW.

Was suche ich für eine Gilde bzw. was stelle ich mir vor?

  1. Erwachsenes Verhalten im Umgang miteinander. Dort, wo viele Leute aufeinandertreffen, können schon einmal Unstimmigkeiten entstehen. Daher sollte z. B. Kritik im Raid am spielerischen Verhalten sachlich und in einem vernünftigen Ton geäußert werden.

  2. Ich suche keine Spaß- oder Wochenendgilde. Die Gilde sollte zumindestens das Ziel haben den Content im HC zu clearen und ggfs. schauen, wie weit man im mythic Modus kommt. 2 bis 3 Raidtage die Woche (bitte nicht Freitag oder Samstag) ab 19.00 Uhr (oder lieber später) wären dabei für mich völlig ok (auch wenn es nach hinten raus mal länger wird).

  3. Ich bin sehr interessiert an M+ aber kein Hardcore M+ Spieler, der einen mgöichst hohen Score in einer Saison erreichen möchte. Trotzdem würde ich gerne meine persönlichen Grenzen ausloten und schauen, welche maximale Keyhöhe möglich ist. Es wäre schön, wenn man das mit seinen Gildenmates machen könnte und auch hierbei Unterstützung bekommt (habe hier eher negative Erfahrungen gemacht, was das angeht). Auch im Hinblick auf Verbesserung des Chars bzgl. Gear würde ich sehr gerne M+ laufen.

  4. Keine Pflicht bei jedem Erscheinen im Spiel auch gleichzeitig im Discord oder TS anwesend sein zu müssen. Durch meine Arbeit habe ich viel mit Menschen zutun und höre neben dem Spielen auch mal gerne nur Musik, d. h. nicht, dass ich nicht mit einen Gildenmates kommunizieren möchte (für M+ natürlich nätig). Ich bin aber eher der introvertierte Typus, der eben nicht so schnell was zu Gesprächen beitragen kann und in einer neuen Umgebung auch erstmal zurückhaltender ist.

So das wären die für mich wichtigsten Punkte. Ich bin mal gespannt, was sich so ergibt und freue mich auf persönliche Gespräche zum Kennenlernen.

LG
Marco

Discord: Valistheas#6322
Btag: Ultraworg#220848

1 Like

Noch aktuell, einmal hoch damit

Hallo Marco,

wir sind eine mit 30 aktiven Spielern, die sich größtenteils seit Jahren persönlich kennen.

Unser Ziel für den Raid ist HC clear mit der Option auf Mythic soweit wir kommen. Das hat auch in den vergangenen Jahren sehr gut geklappt :slight_smile: In TWW wollen wir verstärkt Mythic angehen, allerdings suchen wir hierfür vorrangig (Melee)DDs. Einen festen Heilerplatz könnten wir dir daher aktuell leider nicht anbieten.

Abseits des Raids laufen wir gerne M+, überwiegend im Bereich +2 bis +12. Für M+ sind auch Heiler höchst willkommen :slight_smile:

Wenn du trotzdem Interesse hast melde dich doch bei uns, per battle.net oder Discord:

VexLore#2456 / vallo_rani
SirShrekalot#2905 / shrekalot
Nussloch#2750 / bonuss_
Genryuusai88#2964 / genryuusa1

Bis bald in Azeroth! :rocket:

P. S. Wenn du bis hier gelesen hast und mehr erfahren möchtest, schau dir doch noch unseren Forumspost an :slight_smile:

Hallo Marco,

wie der Zufalle will, suchen wir für unsern Mythic Raid in TWW noch heiler.
ich habe dir eine B net Anfrage sowie eine Fl anfrage im Discord gesendet, ich freu mich auf ein Gespräch mit dir, solltest du noch auf der Suche sein.

Habe etwas gefunden. Kann geschlossen werden.