Ich bin nach längerer Pause wieder in Azeroth unterwegs (diesmal wirklich!) und suche eine aktive, entspannte Gilde, die Bock auf gemeinsames Zocken, Quatschen und gemütliches Zusammensein hat.
Bin so eher der abends-online-Typ, gerne mit Headset & Discord, weil ich mehr labere als schreibe – aber keine Sorge, ich kann mich benehmen
Was ich nicht suche: Elitestrammzug mit Raidpflicht, DPS-Meter-Druck oder toxisches Gehabe.
Was ich suche: Leute, die auch mal mit einem Bierchen im Voice chillen, Dungeons laufen, vielleicht raiden oder einfach Quatsch machen. Casual mit Hirn halt.
Ich spiele aktuell meinen Hexenmeister, den Dolf, bin aber flexibel und kein Meterklammerer. Wichtig ist mir einfach, dass es menschelt und man sich willkommen fühlt.
Falls ihr noch jemanden wie mich sucht – meldet euch!
Hallo Dolf, wir sind eine entspannte Gilde und uns sind ebensolche Mitspieler immer willkommen. Wenn du magst können wir gerne im DC Näheres bereden.
Krywalda#2214
ich denke, Du würdest wirklich gut zu uns passen.
Wir sind eine gemütliche Truppe ohne Stress, Zwang und Hektik.
Der Alterdurchschnitt der meisten Member liegt zwischen 30 und 60 Jahren. Es gibt den ein oder anderen Ausreißer nach unten und oben, aber im Grunde haben wir alle das Ziel gemeinsam in freundlichem Umfeld das Spiel zu genießen.
Wir bieten, denk ich, für jeden etwas ohne Druck und Stress zu verursachen.
Ich lass Dir mal unseren Gildenpost hier. Kannst Du ja in Ruhe mal rein schmökern.
Sollte ich Dein Interesse geweckt haben würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.