Wiederkehrer sucht Feierabendgesellschaft

Hey zusammen!

Ich bin nach längerer Pause wieder in Azeroth unterwegs (diesmal wirklich!) und suche eine aktive, entspannte Gilde, die Bock auf gemeinsames Zocken, Quatschen und gemütliches Zusammensein hat.
Bin so eher der abends-online-Typ weil…ich arbeite ja… gerne dann am Abend mit Headset & Discord, weil ich mehr labere als schreibe – aber keine Sorge, ich kann mich benehmen :smile:

Was ich nicht suche: Elitestrammzug mit Raidpflicht, DPS-Meter-Druck oder toxisches Gehabe.
Was ich suche: Leute, die auch mal mit einem Bierchen im Voice chillen, Dungeons laufen, vielleicht raiden oder einfach Quatsch machen. Casual mit Hirn halt.

Ich spiele aktuell meinen Hexenmeister, den Dolf, bin aber flexibel und kein Meterklammerer. Wichtig ist mir einfach, dass es menschelt und man sich willkommen fühlt.

Falls ihr noch jemanden wie mich sucht – meldet euch!

LG
Dolf (ja, der Name ist Absicht)

Hallo Dolf

Wir sind zwar eine RP-Gilde, daher kann ich dir keinen Gildenbeitritt anbieten. Aber wir machen auch gemeinsam immer mal wieder Dungeons, bis hin zu M+ oder aber sind einige von uns in einem Raid vertreten.

Wir sind auch alle beruflich tätig und daher oft am Abend online (bis auf unsere Schichtler die irgendwann online kommen :rofl: ) Für ein nettes Miteinander kann ich dir wenn du willst anbieten mal bei uns auf den Discord zu kommen. Am besten du schreibst einen Ingame Brief an Bebier oder wisperst mich an, solltest du Interesse haben.

Bis dahin
gemütliches Zocken