[Wiederkehrer sucht Gilde für HC Raids | Warlock/DK | The War Within]

Hallo zusammen,

ich bin ein wiederkehrender Spieler und auf der Suche nach einer freundlichen und engagierten Gilde für das kommende Addon The War Within. Mein Fokus liegt auf HC-Raids, und ich möchte in dieser Erweiterung richtig durchstarten!

Was ich biete:

  • Erfahrung im Raiden (bisher hauptsächlich in NHC / HC)
  • Erfahrung im M+ bisher nur in kleinen Keys, aber lernwillig.
  • Flexibilität bei der Klassenwahl: Ich spiele aktuell entweder Warlock oder DK, bin aber bereit, mich nach den Bedürfnissen der Gilde anzupassen. (der Drache sieht schmackhaft aus)…
  • Zuverlässigkeit und Engagement.
  • Interesse an einer tollen Gemeinschaft, die neuen Spielern gegenüber aufgeschlossen ist und Wert auf eine angenehme Atmosphäre legt.

Was ich suche:

  • Eine Gilde, die regelmäßig HC-Raids plant.
  • Raidzeiten ab 19:30 Uhr (Tage sind flexibel).
  • Eine freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft, die Spaß am gemeinsamen Spielen hat.

Wenn ihr eine Gilde seid, die einen engagierten Spieler aufnehmen möchte und einen tollen Mix aus Progress und Spaß bietet, meldet euch gerne bei mir!

Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Gerne auch im Discord unter : gao_94

Hey wir suchen noch einen hexer im Raid. Sind NHC/HC Raid am laufen und vl dieses mal auch ein bisschen Mythic. M+ wird auch in allen Stufen gelaufen.

Vl. hast du ja bock auf uns :slight_smile:

Lg

Narak

Hordcore Gaming

Hallo Sall, vielleicht würde dich unsere Gilde interessieren :):

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/knusperhäuschen-sucht-neue-member-für-hc-stammraidm/278572

The War Within ist nicht mehr fern, deshalb suchen wir für unsere kleine familiäre Gilde Verstärkung!

Wir raiden 2 Tage die Woche (Mittwoch 20-22:30 Uhr und Freitag 20-23 Uhr) und unser Ziel ist es, den aktuellen HC-Content in der gegebenen Zeit zu clearen.

Aktuell suchen wir 1 Tank und DDs (Ranges: alle Klassen, Meele: vorzusweise Monk)!

Wir haben uns vor 2 Jahren unter dem Namen Ataraxia neu gegründet, haben aber davor bereits in einer anderen Gilde zusammen geraidet, bis wir uns entschlossen mit neuer Gilden- und Raidleitung neu anzufangen.

Wir sind eine Gilde die einfach zusammen Spaß haben möchte, egal ob im Raid, bei Erfolgen oder im Myth+. Auch wenn es wie in jeder Gruppe die aus so vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten besteht, mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen mag, steht das gemeinsame Spaß haben im Mittelpunkt.

Von unseren Mitspielern erwarten wir sich selbst auf einen Raid vorzubereiten (Flask, Pots, VZ, Guides etc.) und wenn möglich pünktlich zu sein. Du kannst beruflich oder privat mal nicht mitraiden? Kein Problem, aber bitte sag uns kurz Bescheid.

Es kann und darf sich jeder einbringen. Du kennst eine bessere Taktik für den Boss? Schlag sie uns gerne vor und wir schauen uns an ob es besser klappt.
Du möchtest einen Erfolgsrun machen? Erstelle gern ein Gildenevent. Du möchtest myth+ gehen? Frag in der Gilde oder im Discord nach Mitspielern.

Anfragen und Bewerbungen an:
Zethar#2305

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.