Wiederkehrer sucht Gilde / Raidcommunity [Destromath]

Hallo zusammen,

ich habe nach 8 Jahren Pause (mit dem Ende von Cataclysm aufgehört) wieder mit WoW angefangen und bin dabei mich wieder im Spiel einzufinden.

Zu mir: ich spiele einen Warlock auf Destruction und versuche ihn derzeit noch fit zu bekommen. Ich suche eine Gilde welche Raiden geht (Heroic würde mir dicke reichen) und M+ Dungeons macht.

Ich bin sehr lernwillig (hat sich einiges verändert, seit dem ich aufgehört habe) und hab spaß am Spiel. Bin aus den Jahren 2004 - 2012 in denen ich gespielt habe sehr Raiderfahren, jedoch befinde ich mich derzeit auch noch mit all den neuen Mechaniken in einem Lernprozess. Bin Ü30 und weiß mich zu benehmen :slight_smile: .

Ich hoffe es findet sich was.

Viele Grüße

Arkedos

Kleiner Edit am Rande: die Gilde die ich hab beheimatet nur Chars von mir und einem Kumpel von mir ist also in keinster weise aktiv.

Hey Arkedos,
Wir von Witnesses of Bacon [Malygos/Malfurion] verstehen uns eher als „Feierabend-Gilde“.
Unser Anspruch ist mit jedem Raid zumindest den Curve zu schaffen, aber auch dafür nehmen wir uns all die Zeit die wir eben brauchen und auch so lang bis alle (naja einer fehlt immer) ihn haben /Aktueller Stand: Nya 12/12 HC
In unseren Reihen findest du sowohl Neulinge, als auch Wiedereinsteiger und Alteingesessene, Studenten, Azubis, Gildis mit Kindern, Haus, Hof und fest im Berufsleben. Niemand stellt hier das Spiel über alles andere, sondern hier hat jeder Verständnis für Real Life und Co. und wenn es dann an einem Tag mal nicht passt, dann passt es an einem anderen.
Wir raiden Donnerstags und Sonntags jeweils vom 20:30 bis 23:00, aber hier wird niemand gezwungen immer anwesend zu sein, sei einfach da wie es für dich passt und wenn es nur ein Tag die Woche ist.
Wir besitzen einen Hauseigenen Discord-Server, mit Raidbots-Premium Zugang und allen möglichen Channeln, die zur Organisation und Information und dem Austausch da sein. Da werden M+ Läufe geplant (die Entstehen aber auch im Gildenchat), neuste Infos, Strategien und Veränderungen geteilt und auch mal zusammen gelacht.

Möglicherweise habe ich irgendwas interessantes über uns vergessen, aber vielleicht schaffen wir es ja mal uns im Discord oder im Battle-Net zu unterhalten.

Vielleicht hast du ja mal Lust auf nen digitalen Kaffee :smiley:
LG
KekZ/Callistô
B-net: KekZ#21260
Discord: frau.kekz#3919

Hallo Arkedos!

Ich finde dass Du recht gut zu uns passen würdest. Wir sind eine, für Wow-Verhältnisse, alte Gilde. Gegründet wurde sie am 1. Juli 2010. Manche Gründungsmitglieder haben seitdem wegen RL und dem daraus resultierenden Zeitmangel aufgehört, manch einer ist auch wieder zurück gekommen.

Unser Altersdurchschnitt liegt bei zirka 30 (eher etwas drüber), wir sind recht aktiv, dies geht von diversen Erfolgs, Pet und Mountfarmer hin zu Leuten die am liebsten jede Klasse auf 120 pushen um dann die nächste anzufangen.

Unser Raidkader besteht aus Gelegenheitsspielern UND aus Leuten die immer beim Raid dabei sind. Mittelfristig werden wir uns nur noch mit dem HC befassen um da neuen Spielern schon die Möglichkeit zu geben sich zu integrieren und auf SL vor zu bereiten. Was dann während SL passiert werden wir dann sehen.

Ich lasse dir mal unseren Thread da wo du auch die eine oder andere Information zu uns findest;

Alternativ kannst du mich (Sky#2867) oder Xulli (Jen#21578) anschreiben.

Bis bald.

Sky & der Rest von Bis einer heult

Hi Arkedos,

falls für dich bei Gefallen auhc ein realmwechsel infrage käme, möchte ich dir unsere Gilde sacrifice auf Ambossar vorstellen.
Wir raiden schon seit über 13 Jahren zusammen und würden altersmäßig zu dir passen :slight_smile:
Wir sind wollen im Raidkontent soweit wie möglcih vorankommen, ohne uns zu stressen. Wir haben drei Raidtage, von denen du an mindestesn zweien Zeit haben solltest, nämlcih Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr.
Derzeit ist unser Raidstand 5/12 mythic. Wenn du keine Erfahrung hast, macht das nichts, wir gehen auch noch hc zum Equippen. Uns wäre wichtig, dass jemand auch dauerhaft Lust hat, zu raiden !

Wenn du magst melde dich mal, dann reden wir über alles.

Ashera#2708

LG Klohto

Hey hier der Link zu unserer Gilden/Community. Eventuell passen wir ja zusammen :wink: [A] Schon bereit für Shadowlands? RESET – Casual-Allianzgilde/Community mit Fingerspitzengefühl

Hallo, ich würde Dir mal einen Link zu unserem Gesuch übermitteln:)
Schau doch einfach mal rein und vielleicht sind wir ja genau Das was Du suchst :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-antonidas-eastern-sun-sucht-für-shadowlands/74429

Beste Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.