[A - Antonidas] Eastern Sun sucht für Shadowlands (1 Tank)

Ahoi sehr geehrte Damen, Herren, werte Gnome und Wesen,

wie so ziemlich jede andere Gilde suchen auch wir für den aktuellen und künftigen Content Spieler, die Lust und Interesse haben, sich unserem illustren Kreise anzuschliessen. Wir spielen auf Antonidas und sind die Guten.

Kurz: gesucht 1 Tank

Tank: 1
Melee: 0
Rangedd: 0
Heal: 0

Prinzipiell suchen wir Spieler. Spieler die Spaß an ihrer Klasse haben, diese beherrschen, sowie gerne und aktiv Teil einer Gruppe sind.

Raidtage: Donnerstag/Sonntag 20.00 - 23.00

Eastern Sun als Gilde gibt es seit 2007, der Großteil der Spieler ist dementsprechend mittlerweile auch ein wenig gereifter und erzeugt bzw. bildet teilweise selbsttätig Raidnachwuchs aus. Aufgrund der in Europa aktuell allgemein abnehmenden Fertilitätsrate suchen wir dennoch neue Spieler um unseren Raidkader aktiv und den Gildenchannel interessant zu halten. Entgegen der Anzeige in der Armory sind wir eine relativ kleine Gilde, mit allerdings unüberschaubar vielen Twinks.
Weil ohne Geld nix geht und Geld i.d.R. durch Arbeit verdient wird, sind wir meist Nachmittags oder am frühen Abend anzutreffen und verbringen die Onlinezeit ausserhalb des Raids in m+ Inis, teilweise im PvP, beim Blümchen pflücken oder der Auswertung diverser Sportarten und Kochrezepte im TS.
Im Raid spielen wir vorbereitet und konzentriert, dramenfrei mit dem Ziel hc zu clearen. Mythic dient zur Contenterweiterung bis der nächste Patch einfliegt.

Da der aktuelle Raidcontent zusammen mit dem Coronagedöhns und dem zu erwartenden Sommerloch die selbigen in den Roster gerissen hat, raiden wir aktuell nur mit Twinks hc. Der letzte Stand vom Mainraid war 3/12 m. Für Shadowlands wollen wir den Roster wieder stabil mit motivierten und entspannten Spielern füllen. Bei Interesse an einem Twinkhctermin bitte im Forum (siehe unten) oder per Bnet bei XNUFCX#2361 oder Zmokey#2726 melden.

Raidmotto: Jeder Raid ist besser als der vorherige.

was bieten wir:

  • eine relativ erfahrene, offene Raidleitung
  • eine entspannte Raidatmosphäre
  • ein fester Raidplatz ohne Banksitzen
  • eine halbwegs gefestigte, erwachsene, i.d.R. angenehme Gildengemeinschaft, die auch Spielern ausserhalb des Raids ein Zuhause bietet
  • Progressorientiertheit im Rahmen von 2 Raidtagen und der Prämisse, dass RL
    Vorrang hat

was bietest du:

  • motiviert, zuverlässig, mit Spaß am Spiel, Char und Raid
  • Ziel ist hc clear und mytic soweit es geht
  • die Bereitschaft und Fähigkeit, dich selbstständig auf Encounter vorzubereiten
  • Kritikfähigkeit, in beide Richtungen
  • Wir sind nicht auf der Suche nach Lückenfüllern oder Ergänzungsspielern für unsere Ersatzbank, sondern suchen Leute, die sich selbstständig vorbereiten, sowie einbringen können und wollen, um aktiv Teil des Geschehens und der Gilde werden.

Bei weiteren Fragen oder falls wir dein Interesse wecken konnten, wende dich einfach auf unserer HP unter easternsun[.]de per pm an Zmokey, Cov oder Scud.

Sonnige Grüße

Hüüüüühüpf!

Nach oben schieb.
2te ID rum, 7/12HC Tendenz steigend.

wir suchen:

1 Tank
2 RDD
2 Melee

Hey

danke das du dich bei meinem Post gemeldet hast. Würde ja gerne zusagen nur leider raidet ihr ja auch am Wochenende deshalb kann ich da leider nicht.

Trotzdem danke

Hi, ich suche nach Wiedereinstieg (alte Gilde Raidbetrieb eingestellt) ein langfristiges Zuhause. Ich spiele momentan meinen Warri (Fury). Da ich unabdinglich Richtung einer 4… zusteuere suche ich eine vernünftige Raidgilde eurer Post ist sehr ansprechend. Falls Interesse da ist Tiamat#2881.
Grüße

Interesse ist da, ich habe Dir eben einen bnet-Freundesanfrage geschickt. Können wir gerne morgen abend mal quatschen ob unsere Vorstellungen zusammenpassen.

gesucht:

1 Tank
2 Melee
2 Rdd

Puuuush =)

gesucht:

1 Melee: vorzugsweise Schurke, Krieger
2 Rdd: vorzugsweise Eleshami, Hexer

/push
immer noch aktuell

gesucht:

1 Melee
2 Rdd

#drücknachoben

Uuuuund hoooooooch!

/push Suchen immer noch nette und aktive Raider

Sind Gilden Server übergreifend ?

Ahoi, nein. Wir zumindest nicht. Raids sind mittlerweile wieder auf allen Schwierigkeitsgraden serverübergreifend, dementsprechend dann auch Raidcommunities.

Wir suchen weiterhin aktive Raider.

gesucht:

1 Tank
3 DD

Ich schubse! Joghurtträger vorsicht!