Wiederkehrer sucht Gilde

Hallo zusammen,

wie man schon im Titel lesen kann suche ich eine Gilde nach langer Spielpause. Da ich vor meiner Pause auf der Hordenseite unterwegs war, würde ich nun gerne mal auf der Allianzseite die Luft schnuppern.
Da es so noch keinen Char auf der Allianzseite gibt und ich noch nicht beschlossen habe auf welchem Realm ich starten werde bin ich da extrem offen.

Kleine Infos zu mir selber:
Bin lernfähig und kann Kritik ziemlich gut einstecken und versuche diese auch umzusetzen (klappt manchmal besser und auch mal schlechter)
Was raiden angeht bin ich eher weniger die Person für. Dafür laufe ich gerne M+ aber auch für alten Content bin ich zu haben um Transmog zu farmen oder auch Mounts.
Wo drin ich mich verlieren kann sind die Berufe :3
Ja ich bin so verrückt und ziehe auch die Berufe der alten Welten nach.
Somit twinke ich auch liebend gerne. Bin halt ein extremer Selbstversorger. Aber nicht nur für mich sondern auch für die Gilde. Wenn da etwas gebraucht wird helfe ich super gerne. Sei es mit Mats, Flask, Food oder auch wenn einfach eine Klasse gebraucht wird. Woran ich mich bisher noch nicht getraut habe ist das Tanken. Da ich leider selbst als Heiler und auch als DD extrem geflamt worden bin (zumindest in Randomgruppen), hoffe ich das dies ein Ende hat, wenn ich fündig geworden bin.

Solltet ihr noch Fragen haben bin ich gerne dafür offen. :slight_smile:
Discord wäre vorhanden.

Freue mich auf Eure Nachrichten.

Große Hoffnung führt zu starkem Willen!

Willkommen bei der Gilde „High Hopes - Blackmoore“, wir zwar eine Horde Gilde, ab ab10.1 hat das ja kaum noch Bedeutung.

Wir sind ein starkes Team zusammen! Wir versuchen 2 Mal in der Woche die Raidbosse des jeweiligen Raids das schrecken zu lehren.

Wir benötigen eure Unterstützung im Raid!
Die Zeit zwischen den Raids vertreiben wir uns mit M+. Bei uns ist eigendlich jeden Tag was los.

Was wir euch bieten können:

  • Gutes Gildenklima
  • Feste Raidzeiten Do./So. 19:30 - 22:00 Uhr
  • Erfahrenen Raidlead

Was wir von euch erwarten:

  • Charakterpflege
  • Normaler Umgang
  • Entsprechendes „Know How“

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. DC: Nandalêê#8948
Mit freundlichen Grüßen

High Hopes

Moin! Wir suchen noch alle Klassen für den kommenden Patch. Melde dich gerne ingame oder direkt bei mir!

Grüße!

1 Like

Hallo Daicana,

wir suchen noch tatkräftige und flauschige DD´s.

LG Yelnyfy#2104

Hallo,

ich würde uns gerne einmal vorstellen. Wir die Gilde [Fail your Way to Victory] legen viel Wert auf Hilfsbereitschaft und die Zusammenarbeit in der Gilde :slight_smile:
Ich würde dir gerne mal unsere Gildenbewerbung da lassen :slight_smile:

Falls du Interesse hast und dich zu uns gesellen willst, bin ich jederzeit über Discord erreichbar :slight_smile: BatziTv#5350

Wir haben aktuell einen bestehenden Raidkader aber auch einige Gruppe die gerne zusammen M+ laufen :slight_smile: Hierbei laufen wir aktuell im 15 - 20er Bereich aber auch Low Keys für die Gilde werden gerne gelaufen, um uns gemeinsam weiter zu entwickeln :slight_smile:

LG Kendudu :slight_smile:

huhu du :slight_smile: Hallöchen wir suchen für unsere Gilde Fame and Honor immer Chillige Members die Spass am Spiel haben. Bei uns Tummeln sich alle Sparten von Erfolgsjägern , Sammler Twinker bis hin zu Myt plus steine von kleineren bis auch was höhere ganz ohne Schnappatmung und Herzklabaster :slight_smile: Wenn du eine Gilde suchst die auf biegen und brechen 20 er steine laufen muss und das am besten im Minuten tackt tjaaaa dann bist du bei uns Falsch . Wenn du aber Spass und Nette hilfsbereite Member suchst denen Freundlichkeit und ein guter Umgang miteinander wichtig ist na dann schreib mich im Game an Khaleeshi oder send mir eine anfrage auf Raska#2276 Ach ja wir haben für die die möchten Sonntags ein Funraid ist aber natürlich kein muss.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.