"Wiederkehrer" sucht Gilde

hey liebe leute,

ich war seit ende wotlk nicht mehr wirklich aktiv und habe einige jahre ausgesetzt, habe mit dragonflight release wieder angefangen und quäle mich seitdem komplett fremd, random und ohne „freunde“ durch dieses spiel.

die meisten dinge habe ich mittlerweile gelernt , es hat sich ja doch einiges geändert in den letzten 10 jahren :wink:

Auf diesem wege suche ich eine halbwegs aktzeptabele gilde die mich aufnehmen würde

Ich habe glaube ich recht gepflegte charaktere

Tank Paladin 440 GS 2,3k rio (8/9 nhc)

MM Hunter 440 GS 2k rio 9/9 abberus hc

Heal Schamane 439 GS 2k rio 8/9 abberus hc

ich bin bei weitem nicht der beste und habe defintiv meine fehler, die alleine aber rauszufinden und zu korrigieren ist schwierig da ich mir alles selber bei bringe , also falls man einen top spieler erwartet dann bitte schnell den tab schliessen :wink:
ich war fast 10 jahre raus also was " normale" dinge angeht müsste man da vllt noch nach korrigieren bei mir.

was ich suche

nicht mal zwangsweise einen stammplatz, bin gerne springer da ich niemanden einen platz wegnehmen will. ich suche allerdings anschluss, kontakt, hilfe, freundliche leute, gerne auch leute die mit mir in m+ rumwipen wollen um nen 18er 20er key zu spielen für die weekly, wenn ich mit raiden darf kein problem komme ich gerne mit.

falls da interesse ist würde ich mich über eine nette nachricht im discord freuen dann schicke ich gerne die links zu den einzelnen charakteren dann könt ihr da mal drüber gucken

motronical#8908

Wir, Famous last Words, sind keine Progress orientierte Gilde, bei der nur auf den Erfolg geschaut wird. Wenn wir etwas erreichen wollen, dann zusammen und nicht, weil man sich die besten der besten rauspickt. Wir nehmen jeden aus unserer Gilde mit in den Raid, der Interesse zeigt und mit uns die Bosse legen will. Gerne verlinke ich dir unseren Forumsbeitrag, da steht ein bisschen mehr drinnen :slight_smile:

Huhu Florby,

wir sind zurzeit wieder auf der Suche nach einem zweiten Tank für den Raid oder aber auch den ein oder anderen DD :slight_smile: Ich lass dir mal unseren Link da und wenn Du dich darin wiederfinden kannst, würden wir uns über ein persönliches Gespräch sehr freuen. Liebe Grüße und wb in WoW - Neseria