wir, die Gilde „Eternal,“ suchen nach engagierten und gleichgesinnten Mitspielern auf dem Realm „Todeswache.“
Zu meiner Person: Mein Name ist David, ich bin 20 Jahre alt und Offizier bei Eternal.
Über unsere Gilde:
Wir sind eine entspannte, freundliche Gilde, die stets auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist. Einmal wöchentlich organisieren wir NHC-Raids für die gesamte Gilde sowie HC-Raids für ausgewählte Spieler. Jeder hat die Chance, in den HC-Kader aufgenommen zu werden. Darüber hinaus führen wir regelmäßig M+ Runs durch und achten darauf, niemanden zu vergessen – egal ob Twink, Neuling oder Highkey-Spieler, für jeden findet sich eine Gruppe. Neben unseren gemeinsamen In-Game-Aktivitäten verbringen wir viele unterhaltsame Abende miteinander. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und heißen jeden herzlich willkommen.
Zudem nehmen wir am Pandaria Remix Event teil. Auch hier sind alle herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen und gemeinsam diese spannende Herausforderung zu meistern.
Wenn du also auf der Suche nach einer freundlichen und aktiven Gilde bist, würden wir uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen.