Wiederkehrer sucht Gilde

Ich suche nach einer langen Pause eine M+/ Raid Gilde.
Ich spiele einen Ret Pala würde auch falls gebraucht wird einen Tank spielen.

Raidtage wären mir persönlich erstmal egal. Ich kann immer ab 17 Uhr.
Alles andere kann man dann abklären.

Bnet: Seventreeh#2309
Discord: seventreeh

Hey!
Suchst du neben einer Gilde auch entspannt jemanden für Dungeons?
Wenn ja dann adde mich doch mal

Lollipop#22418

Hey Givosh,

vielleicht haben wir ja ein passendes Plätzchen für dich! :slight_smile:

Hay :slight_smile:

evtl. wäre unsere Gilde etwas für dich. :slightly_smiling_face:

Hallo ihr netten Menschen, auch wir suchen für die Zukunft und weiteren Ausbau neue Mitglieder. Wir könnten jetzt hier groß die Werbetrommel rühren und schreiben wie toll wir sind und ihr sein müsst aber…

Guten Morgen,

wir, die Gilde „Eternal,“ suchen nach engagierten und gleichgesinnten Mitspielern auf dem Realm „Todeswache.“

Zu meiner Person: Mein Name ist David, ich bin 20 Jahre alt und Offizier bei Eternal.

Über unsere Gilde:

Wir sind eine entspannte, freundliche Gilde, die stets auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist. Einmal wöchentlich organisieren wir NHC-Raids für die gesamte Gilde sowie HC-Raids für ausgewählte Spieler. Jeder hat die Chance, in den HC-Kader aufgenommen zu werden. Darüber hinaus führen wir regelmäßig M+ Runs durch und achten darauf, niemanden zu vergessen – egal ob Twink, Neuling oder Highkey-Spieler, für jeden findet sich eine Gruppe. Neben unseren gemeinsamen In-Game-Aktivitäten verbringen wir viele unterhaltsame Abende miteinander. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und heißen jeden herzlich willkommen.

Zudem nehmen wir am Pandaria Remix Event teil. Auch hier sind alle herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen und gemeinsam diese spannende Herausforderung zu meistern.

Wenn du also auf der Suche nach einer freundlichen und aktiven Gilde bist, würden wir uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Kontakt:

  • BTag: Tweedlex#2795
  • Discord: _exordus

Mit freundlichen Grüßen,
David | Clordius

Hallo Givosh / Seventreeh :slight_smile:

Wir von der Gilde „Phoenix“ nehmen immer wieder gerne neue Leute in unserer Runde auf.

Ich lass dir mal den Link da von unserem Forum-Beitrag, wo wir ganz gut beschrieben sind, damit du dir ein Bild von uns machen kannst. :grin:

Hier der Link:

Bei Interesse melde dich gerne bei uns (Battletag: Cirnamba#2916).

Liebe Grüße
Liv / Michèle