Ich suche nach einer langen Pause eine M+/ Raid Gilde.
Ich spiele einen Ret Pala würde auch falls gebraucht wird einen Tank spielen.
Raidtage wären mir persönlich erstmal egal. Ich kann immer ab 17 Uhr.
Alles andere kann man dann abklären.
Bnet: Seventreeh#2309
Discord: seventreeh
MfG
Hi Givosh ich habe dich mal im Discord geadded, gerne würde ich mich mit dir mal zu unser Gilde HCMAG austauschen! Alle Details gibt’s hier →
Moin Liebe Community,
Wir die Raidgilde „HCMAG“ (Blackhand) sind wieder auf der Suche nach neuen sympatischen Mitspielern für S4 & ‚The War Within‘. Ganz egal ob für Mplus, Raid’s oder Lustige Spieleabende!
Wir kurz und knapp
Uns vom „HCMAG“ liegt besonders das Aktive und Gemeinsame Spielen am Herzen, deshalb findest du bei uns viele aktive Gefährten für deine Ingame Aktivitäten und spannende Discord Gespräche! Wir bieten dir die Gelegenheit an unserer aktiven Gildengemeinschaft mi…
Hört sich gut an, gerne kannst du bei uns mal vorbeischauen:
Wir sind die Gilde ARISE, gegründet aus den Stammgruppen der Gilden Nostri Casus & Walkout.
Ziel:
Als Semiprogress-Gilde ist unser Ziel in jedem Addon zügig HC zu clearen und Mythic zu starten. Wir wollen etwas erreichen, jedoch sind wir keine Hardcore CE Gilde.
Wenn du ambitioniert, fähig und menschlich gut drauf bist, dann bist du bei uns richtig. Als langjährige Wow-Spieler liegt uns das Spiel am Herzen, jedoch steht Family, Reallife und Karriere genauso im Fokus. Niemand von uns hat sovie…
Adde mich gerne unter: meiscorn#2959
Gruß Taurenfels
Moin, falls deine suche noch aktuell ist, hab ich da evtl was interessantes für dich, vielleicht treffen wir uns mal im discord und bequatschen alle fragen.
— Willkommen bei Nightforce —
-Wir rekrutieren !
Derzeit ALLES an aussergewöhnlichen Spielern, außer Tanks!
-History:
-Die Gildenleitung kennt sich mittlerweile schon Über 6 Jahre und hat
jahrelang eigene Gilden und Raids im Semi-Progress, in der Vergangenheit geleitet. Wir haben es mit viel Herzblut gemacht und uns dabei viele Narben von undankbaren Spielern geholt.
-Jegliche Erfolge oder andere Informationen können jederzeit bei Interesse von uns nachgewiesen werden.
-Unser Ziel ist ein…
mfg
system
(system)
Geschlossen am
9. Juli 2024 um 23:04
5
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.