Wiederkehrer sucht Gilde

Guten Abend,

war jetzt längere Zeit in anderen Spielen unterwegs und suche jetzt wieder bei WoW eine nette Gilde/Gemeinschaft.

Die Raidzeiten sollten so im Rahmen von 19-22 Uhr sein. ( So-DO) 2-3 Tage.
Samstags ist meist Reallife angesagt.

Content den ich sehen möchte ich HC-Clear und dann schauen was in Mythicmode möglich ist.

Habe auch interesse mit der Gilde m+ zu spielen.

Mein Main war jetzt Jahrelang der DH als DD / Tank.

Jetzt möchte ich mich allerdings am Monk wagen als Heal, DPS.

Bin auf Blackhand Horde, da aber jetzt alles frei ist. Ist mir egal von welchen Server / Fraktion ihr seid.

Was ich mitbringe:
-Wiperesistenz
-Charakterpflege
-Discordaktivität
-Zuverlässigkeit

Würde gerne eine Gilde finden in der ich auch die nächsten Addons bleiben kann. Deswegen auch oben als Gemeinschaft genannt.
Habe leider die letzten male eher Gilden gefunden, die abgesehen von 2 Raidabenden keine gemeinsamen Aktionen hatten.

Wenns soweit passt schreibt mir gerne über b-tag : Croen#2879

hab dich mal angefragt! hier unser Thread:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/knusperhäuschen-sucht-neue-member-für-hc-stammraidm/278572

Hallo Chelesty,

wir sind eine Gilde mit 30 aktiven Spielern, die sich größtenteils seit Jahren persönlich kennen.

Unser Ziel für den Raid ist HC clear mit der Option auf Mythic soweit wir kommen. Das hat auch in den vergangenen Jahren sehr gut geklappt :slight_smile:

In TWW wollen wir verstärkt Mythic angehen und suchen dafür noch Melee DDs. Außerhalb des Raids laufen wir gerne M+, überwiegend im Bereich +2 bis +12.

Wenn du Interesse hast melde dich doch bei uns, per battle.net oder Discord:

VexLore#2456 / vallo_rani
SirShrekalot#2905 / shrekalot
Nussloch#2750 / bonuss_
Genryuusai88#2964 / genryuusa1

P. S. Wenn du bis hier gelesen hast und mehr erfahren möchtest, schau dir doch noch unseren Forumspost an :slight_smile:

vorerst erledigt

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.