Wiederkehrer sucht HC/MHYTIC Gilde zu Dragonflight

[i]Hey WoW - Community

Betreff.:

Suche eine HC/MHYTHIC Gilde mit meinen Charaktern Retri / Shadow / Eule…

Zu meiner Person.:

Ich Heiße Sven komme aus NRW bin 35 Jahre alt.

Bin seid über 2 jahren bei Kaufland

Hobbys.: Habe ich nicht viele…

Meine WoW Laufbahn.:

Spiele World of Warcraft nun schon einige Jahre angefangen in Vanila mit relativen Anfangsproblemen damals, schnell die lust dran verloren und nach einiger Zeit auf einem Privat Server (Frostmourne EU) angefangen langsam WoW zu verstehen.

Bis ich mir Anfang Cata gesagt habe ich möchte mehr erleben als nur jede Woche den Lichking zu vermöbeln und bin ab dieser zeit sehr aktiv hier unterwegs…

Mit der Erfahrung vom Privat Server fiel mir vieles sehr viel leichter vom lvln bis hin zum Raiden.

Nun spiele ich schon ca 13 Jahre habe jede Original Hülle im Regal stehen.

Spiele jedes Addon bis zu meinen Persönlichen Grenzen komplett zuende bis ein neues Beginnt.

Raid Exp.: 0/10 LFR // 10/10 NH // 10/10 HC // 0/10 M

Raid Exp.: 0/10 LFR // 0/10 NH // 0/10 HC // 0/10 M

Raid Exp.: 0/11 LFR // 0/11 NH // 0/11 HC // 0/11 M

Meine Gilden Laufbahn.:

Zuletzt spielte ich in einer erfolgreichen aktiven Casual Gilde 10/10 HC.

Zum Abschluss.:

Solltet ihr Interesse an meinen klassen haben lasst es mich Wissen und addet mich doch einfach CräckZ#2703 vielleicht hören wir schon bald von einander bis dahin wünsche ich allen Lesern einen schönen Abend und viel erfolg mit euren Charakter möge die HORDE mit dir sein…[/i]

p.s.: Mit dem neuen Addon will ich wieder angreifen HC/MHYTIC Content da ich vor der Pause wow sehr aktiv gespielt habe bin ich nicht davon abgeneigt dies wieder auf zunehmen um das bestmögliche aus meinem Charakter rauszuholen…

Hey :slight_smile:
Wir sind noch auf der Suche für unseren Mythic Kader!
Ich lasse dir mal unseren Beitrag da, bei Interesse kannst du dich gerne melden :slight_smile: