Wiederkehrer sucht myth raid

hallo, ich bin ein alter wow spieler (mitte 20) der seid 9 jahren in der world of warcraft umherstreift
zur zeit spiele ich paladin (tank/dd) und druide (heiler/eule)

ich habe zu wotlk angefangen zu spielen und richtung ende der glorreichen ära des lichkönigs angefangen mich auf den content von cata vorzubereiten und dann in einen myth progress raid zu gehen und diesen dann später auch zu leiten :smiley: so ging meine geschichte weiter bis hin zu legion wo ich dann eine zwangspause gemacht habe und somit auch meine gilde und den raid verloren habe

jetzt suche ich eine neue gilde in richtung semi-harcore in der ich mich wieder einleben kann und einen grund habe das letzte aus meinem charackter herauszuhohlen und gemeinsam den kontent durch zu spielen :smiley: hinsichtlich myth endboss kill, myth + inis bis zum limit und jedweiiger anderer aktivitäten in einer gilde die ein focus auf community und raid progress legt
man sollte zusammen spaß haben können aber nicht auf der stelle stehen bleiben müssen

ich bin relativ oft und lange online und motiviert zu allem was spaß macht :smiley:

meldet euch gern im discord: CoCoJámboó#3768
oder im battle.net : pincoladaboy#2519

ps: realm trans stellt kein problem da :smiley:

Servus :slight_smile:

Wenn du Interesse hast lies die bitte doch mal unsere Beschreibung durch :slight_smile:

Sollte dir das zusagen meld dich gern bei mir für ein persönliches Gespräch :wink:

Gruß

DOOM

Hey Ramon

Sieh dir doch mal unseren Post an, vielleicht wäre das was für dich!

Peace Dnce

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.