Wiederkehrer sucht raid Gilde

Nabend,

Ich bin auf der Suche nach einer entspannten und familiären Gilde welche noch einen festen Platz in ihrem Raid frei hat für einen Heiler.

Kurze Infos zu mir:

Ich habe wow mit anfang wod, zu mitte des ersten raids aufgehört, weil mir das addon überhaupt nicht zugesagt hat.
Mittlerweile bin ich seit rund 3tagen wieder aktiv auf eurem Server( komme von aegwyn)

Vor meinem quit habe ich jahrelang schamanen Heiler im pve wie auch pvp gespielt. Zudem habe ich alle heilerklassen getwinkt und auch auf relativ guten Niveau im pve gespielt.

Allgemeine Infos:

  • 26jahre
  • jahrelange Heiler Erfahrung
  • bewährter Heiler zu pandaria zeiten
  • 2400+ rbg als Heiler
  • wiperessistent
  • geistige Reife

Was ich genau suche:

  • familiäre Gilde
  • maximal 2raidtage
  • stammplatz
  • regelmäßige 5er mythischen dungeons

Was kann ich bieten:

Wiperessistentes erwachsenes Verhalten, jahrelange Erfahrung als Heiler und können, movement und lernbereitschaft.

Da der Content wohl schon relativ lange läuft wäre ich auch erstmal mit 5er mythischen dungeons zufrieden um mein equip zu verbessern. Ich will und erwarte nicht durchgezogen zu werden in dem raid.

Falls jemand noch einen Heiler sucht einfach mal hier ne Nachricht hinterlassen oder mich ingame antexten. Aktuell bin ich sehr viel online.

Zum abgleichen meiner armory könnt ihr mich unter pojci finden. Acm point Abgleich dann ingame :slight_smile:

Hallo Wawusch (klasse Name btw…),

evtl. könnten wir in Dein „Beuteschema“ passen.
Für weitere Infos lasse ich einfach mal unseren Werbefred her:

Salve
Anngtarr

Hey,
bevor ich hier einen ewig langen Text hinterlasse, der dann eh von niemandem gelesen wird, hinterlass eich einfach mal meinen Batteltag und hoffe das du dich bei mir meldest :slight_smile:
Nussloch#2750