Wiederkehrer sucht Raid Gilde

Moin Moin Kinnas.

Ich habe nun nach Knapp 4-5 Jahren Pause wieder angefangen und muss sagen ich hab wieder bock auf Raid Content. Früher zu Wotlk und Cata habe ich aktiv geraidet und gegen ende hier und da in Legion. Nun wollte ich aber Anschluss an eine Gilde suchen welche Regelmäßig Raiden geht.

Leider habe ich beruflich bedingt nur Montag und Mittwoch abends Zeit was Raiden betrifft. Ich kann hier und da mal einen Sonntag Abend Frei schaufeln wenns nicht anders ginge.

Sollten fragen bestehen oder ähnliches stehe ich gerne bereit dazu und würde mich freuen wenn jemand n altes Eisen wieder ins Team holt.

Hi, da wir keinen festen Raid-Kader haben, sondern die Leute so einspringen, wie sie Zeit haben, könnte es vielleicht passen. Unser Raid-Tag hat sich so auf Mittwoch eingependelt, was ja passen sollte. Ich lass dir mal gerne unsere Gildenbeschreibung da, wo du auch meinen Battletag findest, und vielleicht liest man sich ja :slight_smile:
Old Bujin Werbung - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Ansich hätte ich ja interesse aber ich denke da wir auf verschiedenen REalms sind kann es schwierig werden

Hallo Ichariot :grin:

Auch, wenn wir von „Phoenix“ vielleicht auf einem anderen Server-Pool sind, möchte ich uns trotzdem kurz vorstellen bei dir, da das mit den Serverübergreifende Gilden wohl zum neuen Addon bald aufgehoben werden sein sollte. :hugs:

Da bei uns grundsätzlich alles über Discord läuft, würdest du bis dahin nichts verpassen. :wink:

Hier einmal der Link zu unserem Forum-Beitrag, wo wir detailliert beschrieben sind, damit du dir vorab ein besseres Bild von uns machen kannst und du absehen kannst, ob wir was für dich sind.

Bei Interesse melde dich doch gerne bei uns über Battlenet (Battletag: Cirnamba#2916).

Wir würden uns freuen jemand neues in die Familie aufnehmen zu dürfen.

Liebe Grüße
Liv / Michèle

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.