Wiederverwertungs-Event Mechagon

Mahlzeit,

ich habe diese ID jeden Tag das Wiederverwertungs-Event gemacht. Manchmal direkt auf meinem Server und Leute per Gruppe dazugeladen oder auch dadurch dass ich Gruppen beigetreten bin.

Aber an mindestens 3 Tagen habe ich nur so Ersatzteilkiste bekommen und keine Art von Wiederverwertungskiste (egal ob Normal- oder Hardmode).

Ich habe jetzt nicht genau Buch geführt in welcher Art von Gruppe das passiert ist aber ist das Plan dass die Wiederverwertungskiste nur optional ist? Gefühlt hab ich von vor ein- zwei Wochen beim Event immer eine Wiederverwertungskiste bekommen.

Ohne die ist der Besuch doch eigentlich auch recht reizlos weil nur da Haustier und Co. drin sein können.

Also ich mache den Mist auch jeden Tag für die letzte Schallplatte die mir fehlt. Täglich ist definitiv IMMER eine blaue Kiste oder eine epische Kiste (Hardmode) drin. Dort kann eben meines Wissens nach die Schallplatte drin sein. Bei den anderen Items weis ich es nicht. Was aber nicht 100% dropt ist die grüne Extrakiste. In dieser sind aber soweit ich weis eh nur Ersatzteile.

Ganz nebenbei erwähnt: ~ 2 Monate nun das Rig täglich gefarmt und keine Schallplatte. Gildenmitglieder und Freunde teilweise nach 1-5x bekommen. Mir ist bewusst dass das RNG und Glück ist, aber in dieser Form ist es nur noch frustrierend. Hier gehört entweder die Dropchance hochgesetzt oder irgendeine Form einer Bad Luck Protection eingeführt…

Ich wollte den Meta Erfolg auch machen. Nachdem ich gesehen habe was man teilweise für Glück braucht, habe ich es abgebrochen.
srsly dafür ist mir meine Lebenszeit zu Schade.
Worauf man hin grinden kann kein Ding. Von mehrfachem Glück abhängig sein … no thanks.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.