Wielange geht das event man kann sich pro woche nur max 28 bronzedinger erspielen?

Schön das Spreading the Light und das special assignment keine Währung gab. Wieder ein super event. Haben laut wowhead auch viele das gleiche Problem. Alles so verteilt und Blizzard weiß scheinbar selbst nicht wo sie was geben wollen. Gerade die Sachen wo man nicht „aktiv“ eine Quest vorher annimmt. Wäre ja kein Problem aber wenn es dadurch dann am Ende scheitert herzlichen Glückwunsch. Das ist schlechtes Timegating at its best.

Ja man kann pro Quest nur mit einem Char die Abzeichen sammeln aber ich hatte z.B. in Dornogal mit nem Twink ein anderes Metaquest und hab von beiden Chars die Abzeichen bekommen.

Ich finde es eigtl sehr gut gemacht. Man kriegt die Münzen einmal weekly und auch nur mit einem Char. Dasmacht die nötige „Arbeit“ sehr überschaubar und man muss das nicht täglich mit 10 Twinks noch farmen, sowas hatten wir ja auch schon, wenn man alles haben wollte.

Ist vielen vlt wieder zu „casual“ aber mir kommt das sehr entgegen.

Ich bin jetzt bei 53 Münzen, mehr ist diese ID nicht möglich.

Ab nächster Woche starten die nächsten Events (= mehr Weekly und Einmal-Münzen), „Hardocre“ Grinder sollten da, denke ich, auf die 100 kommen und die Daily Quests freischalten.

Auch mir „nur“ regulären Spielen sollte jeder, der das absolute Minimum macht, am Ende des Events alle Sets haben, die er möchte.

Gab bei dir Sparks of War: Hallowfall (War Mode Weekly) ein Abzeichen?
Weil bei mir wird das nicht angezeigt und ich hab es mit keinem Char gemacht.
dann wären es nur 50. Auf der Icy Vein Seite stehen 51.
Wo hast du noch 2 her?

vmtl. die alte Archiv-Quest (100 Funken), hatte ich einfach mit einem Alt gemacht
Die ist bei Icy Veins nämlich nicht gelistet, gibt nach dem letzten Hotfix aber auch 2

Ansonsten alle PvP Dinger (Spark of War, reguläre Arena Ehre, Skirmish Ehre, 1 Sieg Brawl), der ganze Weekly-Queststuff (2x Special Assignment, Spinnen, Lichter, 20 Wellen AFK rumstehen, …), Queen Ansurek, …

die habe ich mit einem Alt gemacht.

Rest habe ich auch gemacht. Nur das Spark of War bei mir kein Abzeichen als Belohnung anzeigt.
Ich mach die nachher mal und schau ob ich doch eins bekomme.

Spark und Arena Skirmish hatten bei mir auch erst beim Abgeben was angezeigt, beim Annehmen und im Questlog nicht.

1 Like

jupp gab einen. Etwas uncool für Leute die nicht auf Seiten herumhängen und das nicht sehen :-/

bin nun bei 44 und mir fehlt

• Korrak 3
  • Arena 1
  • PvP Brawl 2
  • Skirmishes 1
    macht 7 = 51 was auch Icy-Veins anzeigt.

kp warum du 53 hast.
Und die 2 von Archives: The First Disc stehen bei Icy-Veins in den 51 drin.

grübel

dauern die 500 Ehre bei Korrak lange? Sonst mache ich das doch noch.

20 Minuten?
Je nach Gruppe.

Weiß auch nicht.
Hatte aber auch insgesamt 6 Tokens aus „alten“ Quests → Archive, Delve (diese Woche) und eine reguläre „Hilf der Weltseeele, sie BRAUCHT DICH!!!“ Quest, wo man auswählen kann, was man machen möchte.

Ich könnte schwören ich konnte sehen das es dafür 2 gab. Dann hatte ich aber mit meiner Priesterin die Quest für Weltboss und Rares genommen.
Hatte den Weltboss umgehauen und fand das mit den 5 Rares doof und habe die Quest abgebrochen.
1 Tag später wollte ich dann die WQ machen und dann wurden die beiden Bronzeabzeichen nicht mehr angezeigt. Entweder habe ich es damit verbuggt oder die haben es entfernt.

Und ich habe auch nichts bekommen am Ende.

Kommt auf die Gruppe an
Ich hab 30 Minuten gezergt und war fertig.

es gibt Spieler die haben schon das erste Set.
Grund dafür ist das Quest Buggen und sich reseten und Quest aus der Vorwoche übernommen die nicht zurückgesetzt wurden.
Ich vermute das sind auch die 2 mehr die Nirmala hat ( natürlich unbewusst ).

Ein Update zu den Abzeichen!

Nachtrag. Hier eine Auflistung zu den 61 Marken in der ersten Woche.

1 Like

Hi,

dann klebe ich noch den Blue aus US hier rein :smiley:

Auszug:

Updated Bronze Celebration Tokens:

• Dornogal Weekly Quests (Worldsoul, Archive, Delve)10 Bronze Celebration Tokens
  • Bonus Holiday Quests (Timewalking, World Quests, Arena, Battleground, Dungeon, Delve)10 Bronze Celebration Tokens
  • Zone Activity Weeklies (Awakening the Machine, Spread the Light, Snuffling, Azj’Kahet Pacts, Theater Troupe)8 Bronze Celebration Tokens each
  • Special Assignment World Quests – 8 Bronze Celebration Tokens each/2 per week
  • 11.0 World Boss – 8 Bronze Celebration Tokens
  • Queen Ansurek – 15 Bronze Celebration Tokens
  • Conquest/Rated PvP Weekly – 15 Bronze Celebration Tokens
  • Honor, War Mode, and Brawl Weeklies – 8 Bronze Celebration Tokens each

guckt Liste und zückt den Stift :pencil2:
„Hm, das nicht … das ja … nein. - Hä …?“

• Dornogal Weekly Quests (Worldsoul, Archive, Delve)10 Bronze Celebration Tokens
  • Bonus Holiday Quests (Timewalking, World Quests, Arena, Battleground, Dungeon, Delve)10 Bronze Celebration Tokens   :thinking: „Delve, WQs …? Vom Festplatz?“
  • Zone Activity Weeklies (Awakening the Machine, Spread the Light, Snuffling, Azj’Kahet Pacts, Theater Troupe)8 Bronze Celebration Tokens each
  • Special Assignment World Quests – 8 Bronze Celebration Tokens each/2 per week   :thinking: „Special Assignment WQs …?“
  • 11.0 World Boss8 Bronze Celebration Tokens
  • Queen Ansurek15 Bronze Celebration Tokens
  • Conquest/Rated PvP Weekly15 Bronze Celebration Tokens
  • Honor, War Mode, and Brawl Weeklies8 Bronze Celebration Tokens each

„Herrje“ :dracthyr_hehe_animated:

Und wo kriegt man den 2. her, ich hab nur einen gesehen :frowning:

(„und zwei knuffigen Babyschreckenslords, Mini’Kaz und Miniverdammnis“)

Edit: der eine gegen Eventwährung bei der Historikerin Ma’di im Hauptzelt, der andere ist ein Dropp von einem Weltboss (Verwüsteten Landen)
wowhead: Mini’kaz

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :birthday: :partying_face:

1 Like

Mit dieser änderung dürfte es absolut kein problem sein, alle items für die tokens zu kaufen bevor das event endet im Jänner

Auf jedenfall reduziert dies Massiv den Farmaufwand für Leute z.B nix mit PvP zu tun haben.

Es gibt 2 spezielle Weltquest pro Woche.
Um die freizuschalten müssen erst drei normale Weltquests erledigt werden.
Diese ID eine in den Tiefen und eine in Heilsturz.

2 Likes

Hi,

Ah! Ja, wo man bei den Vielbeinern so nett mit dem Schiffchen rumfliegt und auf Vielbeiner ballern darf. Oder auf der Insel diesen Riesentypen, der aus dem Wasser kommt. Ach, schön, die find ich nett. Die aus Heilsturz mache ich nicht.

Primatisch! Merci! :dracthyr_love_animated:

Zumindest für Spieler, für die insbesondere die Gruppen-Sachen normal sind.

Ich finde hier …

Nachdem Spieler 100 Abzeichen gesammelt haben, schaltet ihre Kriegsmeute unbegrenzte Abzeichen für die folgenden Aktivitäten frei:

• Schlachtzugsbosse der Schwarzfelstiefen
  • Weltbosse
  • Warteschlangen für klassische Zeitwanderungen
  • Warteschlangen für Chromies Kodex
  • Tägliche Quests für Korraks Rache

… jedenfalls keine normale Solo-Sachen. Nicht mal eine, wo es z.B. nur 1 Abzeichen gibt und die dann aber jeder Char jeden Tag machen könnte.

Nun, bei den T-Sets wurde gesagt, daß man diese auch bei den nachfolgenden Geburtstagsevents bekommen kann (wobei die Frage ist: wodurch), aber hinsichtlich der anderen Goodies über die Eventwährung, weiß man nix :thinking: (also ich weiß da nix)

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :coffee:

slightly angehoben.

Was sind das für Änderungen die Blizzard nach einer Woche raushaut in dieser Expansion?
Ist ja nett das man es macht, aber warum gehen die Sachen überhaupt an den Start?
Testet da niemand mehr richtig in der Firma … oh wait die sind ja alle entlassen worden.

1 Like