Wielange geht das event man kann sich pro woche nur max 28 bronzedinger erspielen?

man kann sich also alle 3 wochen ein tset kaufen oder wie kriegt man mehr von denen?

hab jetzt alle wöchentliche quests abgeschlossen bis auf die pvp quest interessiert mich net hab jetzt 25 solche teile.

Frage mich aber wie das gehen soll da kann man sich ja maximal in 2 monaten 3 tier sets holen ?
anderen char nützt ja auch nix da kriegt man die belohnung dann nimmer.

Zum einen hast du wohl nicht alles gemacht ich bin aktuell bei 38.

Dann schau dir mal die Erfolge an beim 100 Abzeichen Erfolg schaltet man wohl was frei für mehr Abzeichen und beim Erfolg für das erste Set bekommst du einen Rabatt auf das zweite.

Und dann starten diese Quests mit der Gästebetreuung ja noch da gibt es sicher auch noch Abzeichen.

1 Like

ah ok. ja ich habs grade gemerkt das auch die normalen wöchentliche noch belohnung etc geben die hab ich bis jetzt noch nicht gemacht danke dir.

Ich muß mich da auch erstmal zurechtfinden. ^^ Und außerdem mit sicherheit wird Blizzard die Menge von Abzeichen auch noch erhöhen bis Anfang Januar.

Beim Erfolg für die 100 Abzeichen steht auch dran, es werden alle Abzeichen der Kriegsmeute gewertet, brauchste nur nen paar Twinks nehmen und bist also ruck zuck auf die 100 um dann mehr Abzeichen zu bekommen

Die kann man nur mit einem Char in der Woche sammeln.
Man kann aber die nem anderen Char schicken, wenn du nächste Woche z.b mit nem anderen die Sachen machen willst.

2 Likes

Klassiker. :joy:

hab 36 und kein PvP gespielt.
wenn du 100 hast gibt es einen Erfolg und kannst mehr erspielen. Mit 100 hast du 2 Sets und alle anderen kosten nur 20 + die paar Einzel Transmog Sachen.

Sollte machbar sein.

Laut Icy-Veins kann man sich diese ID insgesamt 49 von diesen Bronzedingern erspielen.

hast Link dazu?
weil ich bin der Meinung ich habe alle ausser den PvP Sachen und die geben keine 11.

Oder wowhead

ok sind 8 Marken durch PvP und es gibt noch welche in der zweiten Wochenhälfte.
Dann passt das.

Die werden schon günstiger wenn du das erste set gekauft hast.

Dachte ich mir auch mit den Twinks, dass geht aber leider nicht. Man kann zwar mit den Twinks die Weeklys machen , aber Abzeichen gibts keine mehr.

max 30? ich hött gedacht max 33…

ich steh bei 30 Abzeichen und brauch noch die 3 aus den TW … komme ich auf 33.
Dh erstes Klassenset nächste Woche, dadurch sinken die Preise auf 40… Gerüchten zufolfe nach dem zweiteN Set auf 20…

für mich relevant sind vier pets, ein Mount und 5 Klassensets ^^ danach ist der Rest kür und wird gemacht soweit möglich.

dafür sollte die Zeit und die Abzeichenausbeute reichen :slight_smile:

5 Post weiter oben ist eine Auflistung. man kann 49 bekommen diese ID

achso das is doof dachte weil es extra an dem Erfolg steht gilt für alle Chars, ok das man aber nur einmal Sammeln kann is dann natürlich schwach von Blizz -.-

Ne, leider nicht. Blizz will uns länger beschäftigen, was ich irgendwo auch verstehen kann.

Achtung, mein Gedanke dazu:

Sollten Nachzügler (egal ob einer oder mehr) kommen wären die da allein, da ja jeder schon alles geholt hat und somit auch keinen Grund mehr hat da hin zu gehen.

Wäre dann so, wie es bei mir ausversehen mit Chromietime war, ne Handvoll Leute. Keiner würde mehr die Bosse machen, etc.

1 Like

Erste set 60 münzen
Zweite set 40 münzen
Ab dem dritten set 20 münzen

1 Like

Richtig da braucht man auch nicht wie die person vor dir gepostet mit allen Twinks dort hin, such dir ein char aus und fertig.

1 Like