Wielange noch 1k? Wann wird es endlich abgeschafft

Kurz, das BG ist einfach nur schlecht. Langweilig, einseitig und ZEITRAUBEND!

Ihr könnt anscheinend jedes Addon 3 neue Raid’s erschaffen aber kein EINZIGES neues BG. Seit WoD ist im 40er BG nichts passiert.

Entweder bietet ihr Alternativen oder ihr löscht diesen Dreck endlich.

Ich hatte heute nen Match als Angreifer und wir hatten gewonnen. War geil. Leider ist das die Ausnahme und klappt nur wenn wirklich alle an einem Strang ziehen und die Verteidiger wie wilde Hühner rumlaufen :smiley:

1 Like

Ich auch grade, kanns garnicht fassen xD

Ich war gestern angreifer 45 min lang für 300 ehre absoluter null Spaß. Nextes mal nehm ich schon am Anfang den Deserteur in kauf. Ich spare mir 30 min wo ich 15 deserteur was qste und die nexte anmelde zeit ja vielleicht 15 min dazu rechnen

Aber am ende habe ich 15 min gespart als 45 min zu verbrennen für 300 ehre

1 Like

Ich hoffe, dass BG bleibt noch sehr lange!
So schnell wie da drin, hat man nirgends seine Ehrenpunkte voll selbst bei lose!

Ich finde TW auch gut, man kann da eine Menge machen, wenn man zusammenarbeitet. Bloed ist nur als Nachruecker Kills zu bekommen damit man Fahrzeuge nutzen kann. Und dass man es nicht beschleunige kann, wenn man Verteidiger ist und die Ueberhand hat

Gestern 4-5 mal der gesamte Raid mehr als 1 min + beim Geistheiler. Der Zähler bricht bei null ab und man wird nicht wiederbelebt.
Und das obwohl es eingermaßen ging im Fight.
Die Horde hat keine Probleme gehabt. War Allianz only.
Das es einmal vorkommt ist ja ok. Aber 4-5 mal ? Was ist da los ?

Als Verteidiger kann man die Türme der Angreifer im Süden der Map zerstören. Jeder zerstörte Turm nimmt glaube ich 10 Minuten vom Timer.

1 Like

Zunächst mal ist man in 1KWinter nicht 45 Minuten, da durch das zerstören der Türme jeweils 5 Minuten abgezogen werden. Zum anderen gibt es eigentlich dort ziemlich viel Ehre (wenn man sie denn noch braucht), wenn Du da also 30 (von mir aus auch 45) Minuten drin gewesen bist und mit 300 Ehre rausgegangen bist musst Du wirklich riesen Pech gehabt haben und ein BG erwischt haben in dem die Angreifer so ziemlich überhaupt nichts zustande bekommen haben. Selbst aus verlorenen 1KWinter gehe ich eigentlich immer mit 700 - 1000 Ehre raus

Ich bin das so leid. Da man als Angreifer in TW vielleicht eine Chance von 10% hat, das Spiel zu gewinnen, leave ich mittlerweile sofort. Genauso Ashran, dort hat die Alli in 18 Spielen sage und schreibe 2 Mal gewonnen. Sobald das Logo von WOD auf dem Bildschirm erscheint, ALT+F4, neu einloggen, kein Deserteur, anmelden fürs nächste BG.

Ich spiele zur Zeit hauptsächlich epische BGs, heute war wieder so ein Tag mit einem Resultat von 2 gewonnen zu (bislang) 16 verlorenen BGs. Das macht einfach NULL Spaß irgendwann.

1 Like

mach ich mittlerweile auch so…bei tw wart ich zwar noch ob ich defender bin, aber als attacker direkt leave, ist mir dann einfach zu blöd da ne halbe stunde nichts machen zu können.

wäre stark dafür dass man wieder ein bg aus der que streichen könnte, das wäre definitiv das Aus für tw ^^

dabei müsste es nicht so schlecht sein, man könnte einfach mal ein paar Dinge ändern (eh überfällig)

2 Likes

Wieso zum geier wenn man die Rakkete gegen die katapulte anwenden will bei jeglichen dmg der CAST SOFORT UNTERBROCHEN WIRD!!!

Wie zum geier soll man dann gegen die vormacht der verteidiger ankommen???

Die angreifer wird mit 24 maschinen überrannt.

Heute habe ich versucht die spieler zu koordiniern das sie die 4 works shops mit a 5 dps tappen damit wir als angreifer eine chance haben. Die spieler haben das gut aufgenommen und es versucht.

Aber wenn die deffender mit 24 maschinen dir entgegen kommen und wenn ich die rakete anwenden will bei kleinste dmg punkt der cast unterbrochen wird ist absolut unmöglich als angreifer überhaupt was auszurichten!!!

1 Like

Das kommt aber nun wirklich selten vor, dass man im Angriff ist und die Verteidiger mit 24 Maschinen über die Angreifer drüber rubbeln. Angriff ist Dreck, da müsste dringend was gemacht werden, da bin ich ganz Deiner Meinung. Als Verteidiger reichen theoretisch (in Verbindung mit Raketen und Kanonen) die beiden Workshops in der Basis, um das Spiel über die Runden zu bringen, als Angreifer klappt das eher nicht mit 8 vs. 16 Maschinen.

Die Raketen finde ich auch schlecht durchdacht

• zu lange Castzeiten, die dann auch noch komplett unterbrochen werden
  • LOS scheint nicht zu funktionieren. Es kommt vor, dass man freie Sicht auf das Fahrzeug hat, was man angreift und trotzdem die Info bekommt „Ziel ist nicht in Sicht“
  • Als Angreifer sind die kaum nutzbar, da Sunken und Broken keine Raketen haben und niemand im Angriff die Zeit haben dürft regelmäßig nach Ost und West zurück zu reiten

An und für sich finde ich Tausendwinter ganz nett (ehrlich gesagt momentan besser als AV, welches mal wieder nur ein PvE-Rush-Encounter ist) und wenn da mal was dran gemacht werden würde, dass auch als Angreifer ein 50/50 Siegchance besteht, dann wäre das sicher ein spaßiges BG, aber in seinem jetzigen Zustand ist es eigentlich Frust pur, vor allem wenn man mehrmals hintereinander im Angriff landet.

3 Likes

Ein zertörter Turm nimmt nur 5 Min vom Timer… das ist ja einer der Gründe, warum dieser Unfug sich so in die Länge zieht. Zu WotLK Zeiten hat dieses BG nur 30 Min gedauert, so sollte das auch heute noch sein. Keine Ahnung warum Blizzard dieses BG so erbärmlich in die Länge ziehen musste.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.