Wieso bekomme ich keine 213 ilvl Medien aus M+?

Hallo,

Ich habe nun 21 timed runs auf +15 oder höher und bestimmt doppelt so viele abgeschlossen. Nur wundert es mich, dass ich trotzdem noch nicht ein Medium bekommen habe, was ich aus M+ holen müsste, mit dem Itemlvl 213. Ist die Droprate so gering? Hat noch jemand das Problem?

Es könnte sein, dass du die Conduits nur über das Aufwerten durch den Maw bekommst, hatte da mal was zu gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo.

Du müsstest also aus HC bzw. Mythic dann erst die Conduits holen und dann aufwerten. Könnte aber natürlich eine Extrem geringe Chance sein, aber +15 droppt auch nur 210.

Ja aber ich hatte gelesen, dass aus M+15 die conduits mit Ilvl 213 droppen. Ich wollte nur mal wissen, ob den schon jemand aus M+ ilvl 213 conduits bekommen hat oder nicht. Weil streamer haben auch schon alles auf min 213. Und ich frage mich, ob sie das aufgewertet haben oder wirklich das einfach aus M+ gedroppt ist.

So hab mal kurz Reddit/US Forum geschaut und der Großteil schreibt, dass es nicht droppt, sondern nur über das Upgraden mit Stygia.

Nur ein einziger meinte es sei einer gedroppt (laut einer Person aus dem Handelschannel), aber wie glaubwürdig das ist kann man immer infrage stellen, gerade wenn nur eine Person antwortet. :sweat_smile:

Also wirst du wohl oder übel Stygia farmen „müssen“ wenn du sie Upgraden willst. Wirklich schön ist es da nicht gelöst Momentan.

Kenne niemanden der 213er Conduits aus M+ gezogen hat. Soweit ich weiß, droppen Endurance und Finesse entsprechend des Schwierigkeitsgrades im Raid, aber Potencies droppen maximal auf 200 und müssen über Stygia upgegraded werden.
LG
Flauschkugel

1 Like

Gib es nicht, aber ab 9.0.5 droppen auch Potency Conduits im Raid oder PvP machen da gibts jeweils 1 Potency Conduit pro Spec.

Ah okay. Das war meine Frage. Wollte nur wissen, ob das normal ist oder nicht. Dankeschön

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.