Während ich queste bekommt man auch solche geschenke kisten, weiß gerade nicht wie man die nennt, aber war das damals auch so? Oder weshalb bekommt man diese geschenke? Oder ist das nur für eine zeitlang und später bekommt man die nicht mehr?
Die bekommt man als Questbelohnungen oder wenn man in Dungeons heilt oder tankt…
… Und vielleicht auch für komische Posts im Forum.
Du bist was besonderes, deswegen schenkt Blizzard die ständig Kram über die Quests 🥹
Nein nicht diese kisten, solche weisse kisten die tränke drinne haben und essen und solche dinge, als ich vorhin gequestet habe, haben die quests so ein geschenk immer mitgegeben, hab mich gefragt wieso das so ist und ob das normal ist oder es wieder weg geht später.
Brian Birmingham der schlaue Kopf hinter Classic will so Questen gegenüber Dungeonspamen beim leveln attraktiver machen.
In späteren Gebieten kriegst du dann auch noch Embleme(die aus hc dungeons) nachgeworfen
ne gibts auch alle paar Meter beim questen
Komischerweise bekomme ich die beim questen in sholazarbecken gar nicht mehr.
in höheren gebieten kriegst du dann eben Embleme des Heldentums für Quests. Sholazar hatte aber glaubs von beidem wenig.
Habe grad eins bekommen in sholarzar, embleme hab ich bisher gar nicht gesehen.
So heißen die [Northrend Adventuring Supplies]
Ja unglücklich formuliert mit dem Komma. Habs mal geändert
Embleme gibt es bei Questreihen, die mit Phasing arbeiten.
Die Müllkisten gibt es gefühlt für jeden Schrott. Ka, wieso man auf so eine schwachsinnige Idee kommen kann. War da vielleicht ein Diablo Immortal Designer am Werk? Oder ein anderer Mobile-Asia-Lootboxen Designer?
Einerseits will man den Content länger spannend halten und dann wird man nur so zugeschaufelt mit Dingen, die das Spiel vereinfachen.
weil Elixire und Buffrollen das Spiel auch so krass vereinfachen
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.