Wieso eigentlich mit 8.3 Eulen Nerv?

haste es aber spät gelesen das steht schon einige monate fest gefühlt :smiley:
ich find ja denn 9% mastery nerf fürn heal dudu weit komischer im raid gibts um längen bessere heals und im myth + ises eher das breite toolkit und nicht die heilung ansich aber naja^^

Deswegen wurde ja auch Schaden und Heilung generft. Wie sehr sich das auswirkt werden wir dann eh sehen, aber es ist zumindest mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Denke, dass die Auswirkung seeehr gering sein wird, aber wir schauen mal, selbst wenn, werde ich auf jedenfall meine Eule bzw mein Baum weiterspielen, und nicht wie andere dann nen andere char erstellen, will ja spaß am spiel haben und nicht iwas spielen, was dmg drückt wie krank aber kein fun macht

3 Likes

Hmm eigentlich wird eule doch mehr gebufft als genervt oder nicht? Klar die dots werden um 10 % verringert, aber dafür werden 2 traits gebufft und die vision wird um 12 % gebufft…

Aber ja die meistens Fragen wurden hier he schon beantwortet :smiley:

Ja doch, dass war auch mein gedanke, so skill ich halt einmal Schlag zwölf mit und der nerf ist wieder gebufft

Die Traits spielt man eigentlich nie, und daran ändert der Buff nichts. Andere Traits sind einfach besser.
Durch den Vision Buff bekommen wir in etwa denselben Schaden den wir durch den DoT-Nerf verlieren, also bleibt alles wie es ist im ST.
AoE ist es eben ein leichter Nerf, aber wird kaum spürbar sein.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.