Wieso fangen leute mit solo shuffle direkt mit 1.5 mmr an?

die haben 1.5 mmr 0 cr und null brain. Fühlt sich an wie 3k was der heiler leisten muss. Weil sie Facetanken das nervt nur noch. Sollen alle mit 0 mmr anfangen. Danke
P.s No gear null verzauberungen und falsche stats

1 Like

Läuft das nicht aufs gleiche hinaus ?
Ob du bei 0mmr oder 1500mmr auf so leute triffst. Nach 1-2 Games sind die Leute eh weg von den 1500, genau so trifft man ja bei 1500 auch auf Leute die weit weit drüber spielen.
Und da jeder mit jedem spielt haben ja alle das gleiche Handicap.

Ich finds nicht verkehrt, sonst müsste man von 0 CR hochklettern mit 10 Rating/Win.

Ich ear gestern das erste Mal mit meinem Rogue in SS (GSc 412).

  1. Runde war ein 3:3, fast 300 Rating bekommen.
  2. Runde war ein 1:1, fast 100 Rating bekommen (heal ist dann geleaved)

Wenn ich mir jetzt vorstelle bei 0 CR Zuweisung zu starten, somit nur 40 Rating zu bekommen, da brauch ich ja wochen um überhaupt auf 1k CR zu kommen.

Außerdem darfst du nicht vergessen, dein Rating ändert sich je nach Zuweisung. Hast du 1,5 CR und spielst 3:3 dann bist du genau auf deinem Skilllevel mit dem Rating.

Ps: Abgesehen davon, wenn ein blanker Anfänger in der Gruppe ist, rennts eh auf ein 3:3 raus, und du solltest mit 0 Ratingänderung aus dem SS gehen.

stimmt also muss der heiler besser spielen als der andere heiler weil die dds auf dem mmr sind brain afk das hat ja was mit boost zutun xD

Du musst besser performen als der Rest in der Lobby, so steigst du im raiting. Alles andere wäre ja dann nur ein Glücksspiel.

Im SS wird durchgemischt, jeder Heiler hat 3 Runden mit dem miesen DD.
Dementsprechend steigen die Heiler mit 3:3 aus.

Dass Heiler im SS eig nur gegeneinander spielen (während jeder DD gegen 3 andere spielt), also wer der bessere Heiler ist, steht auf einem anderen Blatt. Dass hat nichts mit einem miesen oder superguten DD zu tun.

Äh ja, das ist der Sinn von der ganzen Sache. Rating fürs nicht besser sein macht auf jeden Fall mal keinen Sinn und daher passt das doch? Wenn man auf 1,5 anfängt und nur kassiert, dann bist du doch ganz schnell unten. Wo genau liegt da das Problem? „Besser sein“ muss es ja nicht mal. Es kann immer was schief gehen, falsch eingeschätzt, Insi falsch, mit dem fetten Finger eine Taste zu viel erwischt und bla. Da kann auch der positiv rausgehen, der an sich „schlechter“ ist. Auch wenn ich finde, dass sowas eh schwierig zu messen ist.

Die werden auch nicht mehr brain haben, wenn du bei 0 anfängst und wenn du schon mehrere games gespielt hast und nicht über diese 1,5 Schwelle gekommen bist, naja, weißte selber denke ich. Verbessern.

Wenn das nicht so ist und du höher bist, verstehe ich das Problem ehrlich gesagt noch weniger.

btw: die facetanken auch auf höherer rating einfach alles und hab heute mehrere Kandidaten erwischt, denen du nachrennen musstest. Wenn sie die Säule mal finden, dann die, an der du bestimmt nicht stehst. War spaßig (nicht)

1 Like

Viel besser ist es, wenn du mit 414 GS und 300 CR plöttzlich in einer 1.9k Lobby bist.

Hatte mit meinem Priester nur in den ersen 2 Wochen PvP gemacht und wollte für S2 noch das Ehre Cap im Shuffle voll machen.

Nunja, durch die ganzen MMR Erhöhungen der letzten Wochen hatte ich auf dem Priester ein MMR von 1930 und das war dann nicht ganz so witzig.
Nach dem 3. Spiel mit 0-6 (320k HP, hurray) bin ich dann wieder auf Random BGs gegangen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.