Wieso ist das Spiel so schlecht?

1000 Spiele im Internet die keine gebühr nehmen, ihr nehmt 15 Euro im Monat und seit die einzigen die LAG probleme haben, haben wir das Jahr 1995 ? ANFÄNGER!

Oh ich bin sicher B hat als einzige Probleme. Ganz sicher. Hust.
LG
Flauschkugel

Also ich hab keine Lags. Muss an dir liegen.

Völlig lagfrei hier.
Böse Zungen behaupten:
wer permanent Probleme hat, IST das Problem.

1 Like

ebenfalls keine Probleme.

Da haben wir auch wieder unsere geliebten „nänänä, du bist schuld, du bist schuld“-B-Apostel :laughing:. Doch, ich hab in den letzten Wochen auch bemerkt, dass es vermehrt zu Lags und gelegentlichen DCs gekommen ist, auch wenn ich es nicht so dramatisch wie der TE darstellen würde. Macht ja auch Sinn, dass BigB ihre „wenigen“ Ressourcen einsparen in Anbetracht der aktuellen Situation. Freu mich auf jeden Fall schonmal auf die Pre-Patch Performance :+1:.

3 Likes

Seit wann zahlt man 15 Euro im Monayt für Wow?
Also ich habe keine Probleme :slight_smile:

1 Like

Das Problem lässt sich leicht beheben:

Steh von deinem Rechner auf
Geh ins Badezimmer
Stell dich mit dem Rücken zur Spüle
Dreh dich einmal um 180°
Und dort siehst du das Problem

Funktioniert in 10 Fällen mindestens 9 mal.

2 Likes

haaaalt NICHT jeder hat da nen Spiegel hängen ^^

Nein das kostet 13 €

Ich sagte ja auch 9 von 10 =D
Wenn du ganz sicher gehen willst musst du die Wohnung verlassen, dann die Straße endlang gehen bis du die Anzahl der Häuser die dein Charakterlevel entspricht gezählt hast, dort ins Badezimmer gehen und dann über die Spüle schauen

Ich gebe Dir Recht sobald 30 -40 Mann aufeinander treffen in den großen bgs wars das . Danke Verderbnis .

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.