Wieso ist der Server so leer?

Als ich auf dem Server Anfing habe ich mir einen Vollen gesucht. Die, die damals leer waren scheinen nun voll zu sein. Das muss innerhalb des letzten Jahres passiert sein. Als ich da gespielt habe war der Server noch voller. Was ist passiert?

1 Like

Moin :slight_smile:

Naja, viele aber auch nur weil einige Server zusammengelegt wurden.
Denke mal in den nächsten Jahren werden auch noch mehr Server zusammengelegt und dann vermutlich auch Aegwynn wenn er wirklich so klein ist mittlerweile.

Und vielleicht spielt auch das PvP in dem Fall etwas mit rein, Aegwynn ist ja nunmal ein PvP-Server (ja ich weiß es gibt keine PvP-Server mehr in dem Sinne, aber die Spieler dort waren/sind hauptsächlich PvP Spieler). PvP ist heutzutage nun auch nicht mehr so beliebt wie es mal war, die Allianz ist ebenfalls nicht so beliebt. Das alles zusammen ist vielleicht nicht sone gute Kombi für solche Server.

Hi.

viele sind zu Horde gegangen, weil dort viel mehr los ist. Ich bin auch auf den Zug aufgesprungen und war vorher Aegwynn :rofl:.

VG

Hey,
Mir fällt es auch schwer eine aktive Gilde hier zu finden :-/, zu Legion-Zeiten sah das noch ganz anders aus. Gibt es noch eine Community :-)?