Es geht also salopp gesagt darum, weiterhin eine „Herausforderung“ zu haben?
Da hab ich dann vermutlich bisher mit den falschen Klassen gelevelt, egal ob mit 15, 33 oder 58, ich hatte nie ernsthafte Probleme mit den Gegnern, viele wurden sogar dann auch zu schnell getötet, sodass ich auf das Papp-Schwert zugreifen musste, damit sie nicht zu schnell sterben. Einen nennenswerten Unterschied sehe ich hier für mich also eher weniger im Vergleich zum Durchschnetzeln mit Level 61+
Aber dann verstehe ich es immerhin, auch wenn das einfach nicht mein Spielbereich ist. Ich bin da eh eher derjenige, der auf die Story steht, wie schnell die Mobs fallen, ist mir persönlich dabei recht wurscht. Somit kann ich auch problemlos mit 70 im Nordhaintal questen, die Story bleibt ja für mich dieselbe^^
Nur leider hat man die irgendwann alle gesehen, ergo fällt der Part dann weg. Da ich die Questmobs in der offenen Welt eher selten als Herausforderung empfinde (gibt natürlich vereinzelte Ausnahmen, aber im Großteil kam ich immer problemlos durch) ist es dann ja gut, wenn es andere gibt, die das Spiel so spielen können
kann ich verstehen, geht mir genauso, allerdings kommt man da ab und an an seine Grenzen, denn:
Leider gibt es aber Quests, in sehr niedrigen Gebieten, die mehr oder minder unmöglich sind zu machen mit einem 70er, da man selbst ohne ein Item an zu viel Schaden macht. So Quests, wo man bei (frei erfunden) 10 % irgendein Item nutzen muss oder so.
Hi,
Dafür gibt es ein Spielzeug. Weiches Schaumstoffschwert. Die Händler dafür tibbeln in SW am Kanal (Handelsviertel) bzw. OG Gasse herum.
Im Hyjal bzw. in diesem freigeschalteten Gebiet - äh - Feuerlande (?) brauchte ich mal den Obstkorb oder so, um ne Spinne zu pullen. Körbchen ist auch ein Spielzeug.
Bosse, Eliten klappen eher nicht, aber ggf. lowlevel Ingi-Items.
Und manchmal hilft nur Gruppe mit Lüttem bzw. Gruppensync.
Mit ner Zweitlizenz kann man sich selbst helfen, sonst heißt es halt ig-Bekannte usw. fragen.
trollische Grüße,
Cerka
macht man mit dem Schwert weniger Schaden als komplett nackig?
Das Schwert verhindert in jedem Fall, dass der Mob einfach umkippt, da der Schaden (glaube ich) prozentual zu den HP des Gegners ist. Und ja, je nachdem wo man ist, macht man auch komplett ohne Ausrüstung immer noch einen Oneshot.
hi,
Ursprünglich hat es einen Mob mit einem Schlag so weit geschwächt, daß man die Q-Items benutzen konnte.
Es ist keine Waffe, die man anlegt, es ist einfach der Effekt eines Spielzeuges.
Allerdings gab es diverse Änderungen seit der Einführung, so daß es ggf. nicht klappt. Angefangen damit, daß der Mob als nicht gültig dafür angesehen wird.
Probieren geht über studieren.
trollische Grüße,
Cerka

macht man mit dem Schwert weniger Schaden als komplett nackig?
soweit ich weiß, sollte es eigentlich immer dafür sorgen, dass der Mob mindestens ein HP behält.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.