Wieso kann nicht jede Klasse einfach Meta sein?

Bitte nennt mir die Gründe wieso Blizzard es nicht gebacken bekommt jede Klasse auf das gleiche Niveau zu bekommen? Schon wieder herrscht so eine fking Meta, wo jeder nur noch Diszi und Warri spielt. WW kannste leider in die Mültonne kloppen, ist ja fast nur noch ein NPC.

Bitte was? WW ist Müll? Spielen wir das gleiche Spiel?

Ja ist leider Müll, im vergleich zu anderen Melees, die 3x so viel aushalten

Du weißt schon was ne Meta ist? Allein deswegen ist es nicht möglich alle auf eine Stufe zu heben und das noch als Meta zu bezeichnen.
Ich kann verstehen wenn die lieblings Klasse im Moment, im Vergleich zu anderen Klassen, hinterher hinkt und man sich darüber Ärgert. Dennoch ist perfektes balancing unmöglich. Wenn du gleiche Chancen haben willst wie der Gegner dann spiele Spiele wie CS:GO etc.

die meta shiftet doch jetzt gefühlt alle 2 wochen

wenn du ein problem hast mit ww hoch zu kommen liegt es aber nicht an dem specc tbh

WW ist solides A-Tier. Liegt an dir.

Mach ma anderes tmog. Sieht schlecht aus.

Mach mal anderen Spruch, klingt dumm.

Hop Hop mach hinne.

Also ich find es mit WW auch deutlich schwerer hochzukommen als mit anderen klassen.
Destru, Demo, SV, MM, Frost Mage, Feral waren alle einfacher als der WW.
Ich hab als Lock in 2 std auf 1,8 gepusht, mage war ansonsten vor den Buffs noch hart, aber trotzdem nicht so wie der WW.
Für mich ist der WW fast wie die Eule.
Ich hab mich von 1,7+ (nur noch 1 win vor 1,8) auf 1,4 runtergespielt und dann wieder auf 1,6.
WW ist auxh der einzige specc mit dem ich über 240 Runden gespielt habe, alle anderen klassen und speccs sind bei knapp 100 Runden (da ich nur eigentlich nur für sets spiele) und trotzdem höher im Raiting.

1 Like

ohne jetzt flamen zu wollen aber das liegt halt wie gesagt nicht an dem specc klar hat man mal ein paar lobbys mit unvorteilhaften gegnern aber das ist beim ww eigentlich nicht die regel

Dann musst du deinen Spielstil ändern. Du hast als WW hohe Mobilität und Burst-Potenzial, aber eine schwache Verteidigung. Richtig zu kiten und dein Burstfenster zu nutzen ist sehr wichtig. Du kannst nicht ewig ohne Wall im Kampf bleiben und alles mit dem Gesicht tanken.

2 Likes

Werde ich versuchen, danke für die Tipps!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.