ihr kennts ja sicher alle manchmal muss man sich einfach ein bisschen Luft machen.
Ich kann absolut nicht verstehen, was dieser quatsch soll.
Spiele ich PvE bekomme ich überall jeden mist hinterhergeworfen. Hey du gehst ein Delve ? Hier ein Epic.
Hey du gehst eine HC/Myth/Zeitwanderungs- Ini such dir ein Item aus der Kiste aus.
Ach guck mal hier ne x-beliebiege 2 minuten dauernde Weltquest flieg mit einem Greif schieß 3 mal auf ein Monster hier ein Epic.
Jetzt spiel ich aber halt kein PvE sondern nur PvP.
Da bekomme ich ganze 600 Conquest Points pro Woche… cool ein „kleines“ Item kann ich immerhin kaufen, stark. Belohnung beim Reset ?
Ne Bro wofür ?
Ach du hast dir ein Item gekauft mit anderen Stats drauf? Tja dann musst du jetzt leider warten bis wir die Conquest Points in 1-2 Monaten uncappen dann kannste dir das richtige holen.
Geile Idee man kann sich PvP Items craften! Was brauch man dafür? So wie letztes Addon Funken ? Ne da muss man ja entscheiden ob man PvE oder PvP craftet, also Funken nur für PvE! und die PvPler ? Die bekommen doch 600 Conquest die Woche bleibt doch der ein oder andere Punkt zum Item craften übrig !
Ich finds Klasse dass ihr das Kriegsmeute System eingeführt habt das macht es sehr viel erträglicher Twinks zumindest mit Honor Gear auszustatten, aber warum dürfen wir erst nach keine Ahnung 4 Wochen Season mit Full Epic Gear gegeneinander antreten ? Und nicht mit BIS Gear, nein mit dem was man sich irgendwie so zusammen craften kann oder mit Blutigen abzeichen kauft ?
So ihr bekommt nen Waffen Token wenn die Season 3 Wochen läuft! Aber wir bauen noch ne andere Mechanik ins Spiel ein bei der es sich Lohnt die Waffe zu Craften weil es gute Buffs auf der Waffe gibt, wenn ihr das aber macht Tja könnt ihr eure 2 Tokens auf die Bank legen und 3 Wochen länger auf euren so belohnenden weekly Reset warten um auch Full Gear zu haben.
Ha du willst Vielseitigkeit/Mastery spielen. Dann warte doch noch ein paar Wochen vorher kannst du ja mal schauen ob du vllt das ein oder andere Item findest was aber 3 Item Level schlechter ist im PvP ( WTF ?? warum ? )
Du willst auch mal testen oder gar einen anderen Spec spielen ? Ddann level dir den selben Char nochmal! Oder warte halt ein paar Wochen! Oder hey hol doch die 2 Tokens von der Bank dann kannste dir zumindest ne Waffe für den Off Spec kaufen.
Muss das Spiel so gestaltet sein, dass ich als erstes mit lvl 80 auf die PvP Ladder geh und schaue was die leute so Spielen? Ausprobieren ist halt nicht so dolle.
Aber das was absolut am nervigsten ist, ist das es einfach keine Belohnung zum Reset gibt. Egal was du machst egal wie viel PvP ich spiele es ändert sich nix ich bekomme nicht mehr Punkte wenn ich gut bin ich bekomme nicht mehr Punkte wenn ich viel Spiele bekomme ich auch nicht mehr Punkte. Wenn ich garnicht Spiele bekomm ich auch nicht weniger Punkte.
Ich könnte 24/7 M+ Dungeons Farmen und mir Gear zusammen Farmen bis ich Schwarz werde währen ich im PvP halt nach 4 Wochen immernoch mit 2 grünen Trinkets rumrennen muss weil das Conquest Cap halt nicht mehr gibt.
Find ich kotig
Wers ganz gelesen hat selber Schuld.