Wieso regt sich keiner über die neue Rückwärtslauf-Animation auf?

Ja ist mir heute aufgefallen und es wirkte total seltsam.

Da es eine Launcher Eigenschaft ist, glaube ich nicht dass das weg geht. - Zumal ich deshalb nicht die Kindersicherung einstellen möchte. Diese verhindert nämlich auch dienste wie Chartransfer oder ähnliches. Und das find ich doof ^^

Hab ihn auch mal an. - Aber ich finde da ehrlicherweise den Chat scheußlich, da die schrift so ultra riesig ist :frowning:

Das Rückwärtslaufen ist mir sowas von Schnuppe, die sollen mal das

Schwimmen überarbeiten das ist seid Ewigkeiten einfach nur zum

K…zen :slight_smile:

1 Like

Immerhin bin ich nicht die einzige, die das stört^^
Ich backpaddle auch nicht oft aber grad beim Questen oder rumdandeln bei iwelchen Farmruns mache ich das schon. Jetzt eher seltener weils so doof aussieht. Rückwärtsjoggen so kann man das am Besten beschreiben.

Ähm… genau das eben nicht. Im Gegensatz zu vorwärts kann dir eben nicht in den Rücken gehauen werden. Selbst wenn beim strafen es quasi wie vorwärts aussieht.

Ich hab so viele Sachen um mich aufzuregen in und außerhalb von WoW, dass ich einfach nicht dazu komme. muht erschöpft vor sich hin

Ich habe mich gefragt, ob das nur die Buckligen betrifft, weil sich darüber irgendwie nur Orcs und Untote beschweren.

Aber das sieht ja beim Gnom genauso bescheiden aus^^

Wie bei der Weltmeisterschaft im rückwärts rennen.

Ich hasses es über die maus zu spielen. Ich brauch meine Tasten.

Hab ich in 14 Jahren WoW nich nie gehabt. Es behindert mehr als es nützt

Wenn man z.B. gerade aus einer Fläche rausrennen will und gleichzeitig aber seine gruppe per mouseover heilen.

Rausrennen beisst sich mit rückwärts.
Rückwärts = Schnecke
Seitwärts = Hase

:stuck_out_tongue:

Man kann auch Seitwärts/strafe nach hinten ausweichen.

habs erst durch dich erfahren ^^ muss es mir später noch anschauen xD

Und was ist wenn du in dem Moment nicht seitwärts rennen kannst, weil du sonst z.B. eine weitere Mobgruppe pullen würdest oder der Weg zur Seite eben länger dauert als der Schritt nach hinten?

Was ist wenn du dabei die Kamera die Kamera drehst, aber dabei mit mouseover healst?

Kann man sich vorher besser positionieren.

Habe es gerade getestet. Ohne Maus eher schwierig. Muss ich dir wohl recht geben :wink:

Ich muss aber S auch nicht als Hotkey belegen. Gibt genug andere Tasten (sowohl Maus mit 15 als auch Tastatur + Modifier).

Wenn der Boss/Mobs die Fähigkeiten dann machen, wenn du gerade heilen willst? Das möchte ich mal sehen. :wink:

Und das kommt in M+ tatsächlich sehr häufig vor. Da laufe ich rückwärts, während ich im PvP das z.B. niemals machen würde.

Sehr viele Sachen kann man vorhersehen und entsprechend positionieren

Leichter gesagt als getan. Nur weil du nicht rückwärts laufen musst heißt das aber nicht, dass es diese Funktion nicht geben muss. Mal so nebenbei, dass man sie im RP auch gebrauchen kann.

Man kann auch einfach alle animationen entfernen - braucht man an sich eh nicht hauptsach der gegner verliert leben. und man kann ein kleinen Block spielen.

Sehr viele Sachen kann man nicht vorhersehen und entsprechend positionieren. :wink:
Vllt hast du den Eindruck, weil du nur WoW Classic spielst und das dort eben alles zum Erbrechen einfach ist.

meow?
Ne mal ehrlich. ich laufe nie rückwärts.

Ist mir bei meiner Schurkin gestern auch aufgefallen (Nachtelf). Sieht wirklich aus wie rückwärts joggen. -.-