Wieso regt sich keiner über die neue Rückwärtslauf-Animation auf?

Du hast das falsche Worte in Großbuchstaben geschrieben, richtiger wäre „ICH“ großschreiben, weil es halt nicht alle Spieler doof finden

aber um dir auch zu antworten:
1.) man muß sich nicht über alles öffentlich aufregen
2.) mein Mag’har -Mönch sieht ganz okay beim rückwärts laufen aus, aber mein Mechagnom-DK nicht wirklich, liegt wohl an den Technik-Beinchen :wink:

Ich hab nur nen Classic Avatar, aber hab Classic noch nichts geraidet.

Ich habe Retail bis Ende Udir aktiv gespielt / Ghuun nicht mythix getötet. Wenn du dafür gerne „Beweise“ möchtest kann ich dir gern die armory links schicken

Naja, dann sage ich mal, dass du nicht mal in einem Bereich spielst, wo das nur annähernd relevant ist. Da kannst du theoretisch auch einfach stehenbleiben.

Ansonsten kannst du mir ja verraten wie ich mich denn bewegen soll und gleichzeitig meine Heals auf Raidmitglieder oder Gruppenmitglieder caste.
Das geht halt nicht.

Ich bin bei den Animationen generell etwas verwundert, manche wurden einfach schlechter anstatt besser.
Rückwärts laufen ist eine davon, hat für mich nur kein Meckerpotential, weil ich die S Taste wirklich nur dann nutze wenns n Millimeter ausm Kreis laufen darstellt und schneller geht als die Maus kurz für die Kamera anzupassen ^^.

Eigentlich will man bei Animationen das „übern Boden schleifen“ tunlichst vermeiden weil es künstlich und nicht professionell ausschaut.
Musst grad einloggen und die Animationen beim Rückwärtslaufen allesamt anschauen von meinen Chars, würde man sich bei dem Tempo soweit zurücklehnen würde man eigentlich stolpern, schaut generell einfach nur kaputt aus :expressionless:

Aber ich hab was das angeht generell grad wegen den Animationen weniger Bock auf manche Chars, mein Human Warri gefällt mir so nicht mit seinem stolzieren wien Gockel und Orc is wie n kaputter Vogel der aufm Boden mit den Schultern flattert.

Was hast du sonst auf „S“?

Er hat Legion im Top <100 Bereich gespielt

Ich habe auf ‚S‘ immer noch rückwärts laufen, habe es aber praktisch nie gebraucht. Strafen war bisher immer die bessere Option

1 Like

Wird wohl daran liegen, daß ich nur vorne Augen habe und daher besser vorwärts laufe. Zudem will ich voran kommen und nicht Rückschritte erleiden. :wink:

Auch an dich. Gleiche Frage. Wie soll man heilen und nach hinten laufen gleichzeitig?

Ich habe neulich einen Kumpel gezeigt wie komisch meine Blutelfe rückwärts läuft u d das mir das früher nie aufgefallen ist.
jetzt weiß auch auch warum :sweat_smile: danke dafür :innocent:

Welchen Content habe ich denn gespielt?!

Seitwärts nach hinten strafen, falls das wirklich nötig ist. Gab bisher noch keine wirkliche Situation bei der man spezifisch gerade nach hinten laufen musste ohne dass man sich vorher nicht hätte besser positionieren können

Eine Fähigkeit deiner Wahl. Wenn man eben nicht wie als Heiler aufgrund von Mouseover-Geschichten „angewiesen“ ist, bietet S eben eine vorzügliche Hotkey-Option. Sowohl als Tank als auch DD ist S(Rückwärts laufen) nicht notwendig.

Funktioniert nur gut mit Maus. Maus ist aber als Heiler für mouseover.

Ich habe selbst Heiler gespielt, das weiss ich. Hat trotzdem geklappt bisher. Finde es aber auch nicht unbedingt schlecht wenn andere rückwärts laufen, weil sie mit der Maus lieber bequem weiter heilen möchten anstatt eher hektisch da was zu machen bzw das Movement zu planen.

Ich muss ja selbst sagen, dass ich als Heiler nie mit mouseover gespielt habe. Heiler war immer nur twink und für den content hat es immer gereicht^^

Wie?..Du kannst nicht gleichzeitig die Kamera schwenken, um nach hinten zu strafen und dabei heilen. Nicht möglich.

Ich finde die „man hätte sich besser positionieren können“-Aussage auch nicht realitätsnah. Ein Area-of effect mit drölf yard Radius kann eben recht ungünstig erscheinen. Mal steht man mittig und muss erst schwer moven, mal steht man quasi auf der Linie und muss nur mal nach links/rechts/hinten husten.

Ich finde das auch grausig. War sicher Maltes Idee. -.-

1 Like

gibt so was wie nen GCD. Klar geht das.

GCD machts möglich. In den ~1,3 Sekunden ist es möglich die Kamera locker zu drehen und zu moven.

Und dann ist seitwärts / vorwärts rauslaufen immer die bessere Option, weil man sich da schneller bewegt. Wenn man so steht, dass nach hinten rauslaufen die einzigmögliche Option ist, stand man im Vornherein falsch.

Versteht mich nicht falsch; man kann schon rückwärts laufen. Es ist einfach objektiv schlechter, da rückwärts laufen auch immer die gleiche Geschwindigkeit hat bzw man profitiert nicht von extra Movementspeed.

Sei nicht so… Ich find mein Orc sieht toll aus beim rückwärtsgehen, vor allem weil die Animation schneller wirkt, als die vorwärts Animation.

edit wobei die Draenei es echt übel getroffen haben xD