Wieso Sieht Alles Gleich Aus :(

Seit legion hat man das so verändert, dass alle klassen und rassen irgendwie zu einem einheitsbrei wurde.

Plötzlich hat jeder krieger beim ansturm genau den selben move gemacht, sieht bei allen gleich aus.

Plötzlich wenn man infight ist machen fast alle rassen ihre hände so komisch hoch was mir garnet gefällt, es sieht nicht cool aus, eher fremdschämend.

Die alten unterschiedlichen moves der rassen wurde entfernt und es wurde zu einem einheitsbrei gemacht, was einfach meiner meinung nach schlecht aussieht und lame.

Schonmal jemanden gerezzt und gesehen wie der char die hände total peinlich rumwedelt? Schlimm.

Habt ihr zb. auch viele rassen, wie männlicher mensch oder orc oder auch andere laufen gesehen? Die laufen wie eine disney figur, absolut unverständlich, die männlichen menschen früher hatten schon ihre eigene peinliche art des laufens, aber diese neue disney-like art des laufens ist ja unmöglich.

Ich wünschte es gäbe eine einstellung wo man sich entscheiden könnte, ob man diese seit legion neue art der bewegungen nimmt oder die alten ‚‚normalen‘‘

Ich bin nicht jemand der sich an die vergangenheit klammert, wenn die das gut gemacht hätten mit den neuen bewegungen wärs eine sache, aber einen einheitsbrei zu machen aus allem, peinliche und merkwürdige moves jedem zu geben, oh man… ich kann nur sagen, die jenigen die sich das zusammengebastelt haben sind absolut out of touch.

11 Likes

^this (10zeichen)

3 Likes

Bei uns soll es morgen regnen :frowning:

5 Likes

Hab mich schon gewundert wo sein Thread bleibt u. bevor wer Ihn zitiert u. Ich es wieder lesen kann, bin ich mal wieder weg. Ciao!

3 Likes

Wow mal ein Thema wo ich Nohate zustimmen muss… unglaublich. Finde auch das der Einheitsbrei was Animationen angeht seit legion echt meh ist. Früher hatte jede Rasse ein oder mehrere einzigartige Animationen aber die sind mit der überarbeitung in Legion untern Tisch gefallen. Fand ich damals schon schade. Auch das sich die Waffen und Armorsets in den Dungeons nicht unterscheiden finde ich sehr grenzwertig. Da hat man 8+ Dungeons in einem Addon start und alle droppen gleich aussehendes Zeug obwohl die Dungeons thematisch kaum unterschiedlicher sein können.

9 Likes

Palas rezzen gleich wie Schamis?
Wat?

Die neuen animationen sind grösstenteils viel meowsomer als die alten.

1 Like

Ich muss ohne Reue zugeben das ich noch irgendwo einen Pandaren Krieger rumlungern habe, weil die Art wie sie eine 2h Waffe halten schon ziemlich geil finde.

Auch vermisse ich die alte Animation von „Überwältigen“.
So ein Ork warri der seine Schulter ins Gesicht des Gegners rammt…achja das war was.

Manche neue Animationen dagegen sind richtig gelungen.
Diese Castanimation mit zwei Händen Find ich sehr passend für einen Druiden z. B.

Dagegen sollte mein Untoter Hexenmeister ruhig wieder seine Pommesgabel Animation zurückkriegen (plus alten Chaosblitz bidde =D)

1 Like

Ich wollte mich gerade darüber mokieren, wie man so kaputt sein kann, so etwas angesichts der Tatsache zu behaupten, dass es durch die Existenz des schönsten, tapfersten und flauschigsten Volk von Azeroth mit den Tauren ohne Zweifel zumindest ein Volk gibt, dass sich positiv von allen anderen absetzt.

Dann habe ich gesehen wer den Thread erstellt hat.

verlässt schnell, leise und rückwärts den Thread

10 Likes

Es gibt bisher pro Rüstungsklasse 4 lieblose Sets in je 4 Farben.

Ohne moggen wäre es mittlerweile unmöglich zwischen den einzelnen Klassen zu unterscheiden

1 Like

Das machen alle Krieger beim Charge und beim pummeln mittlerweile (und ja es sieht klasse aus xD)

Hast du da nicht was vergessen??
Tauren und Pandaren sind die schönsten, tapfersten, flauschigsten und kuscheligsten Völker Azeroths :slight_smile:
Nicht nur Tauren :smiley:

1 Like

Nohate, versuch doch mal FF14, da hat jede Klasse einzigartige Animationen. Zudem benutzen Zauberklassen sogar ihre Waffe bei zaubern!

Hier mal ein Eindruck der neuen Skills aus Shadowbringers.

2 Likes

Kannst Du nicht bitte einfach gehen und dein ach so großartiges Asiamistgame zocken und aufhören, hier ständig Aufruhr reinzubringen!?
Ist ja widerlich, wie Du das hypest und WoW schlecht machst.
Dann ignorier WoW und lass uns hier in Ruhe!

16 Likes

Melden, nicht füttern, gibt ja sogar extra eine Kategorie dafür: „Dieser Beitrag stellt Werbung […] dar“.

6 Likes

Er wird nicht aufhören da so sehr in seiner wow Sucht hängt und versucht mit schlecht reden davon los zu kommen.

2 Likes

Oder ist es nicht eher eure Sucht die ständig diesen veralteten low Polygon Brei verteidigt?

2 Likes

Mit meiner Antwort darauf bereits getan.
Aber wir wissen alle, wie sehr Meldungen mittlerweile nützen.

Freu dich und nun geh wieder deinen Abablolika Menschen Pixel Matsch DK spielen mit seinen 5 Animationen.

1 Like

Traurig, wenn man WoW nur wegen der Animationen verlässt. Ich hab bisher nicht darauf geachtet und werde es auch in Zukunft nicht tun.

1 Like

Durch die Meldung hier noch mal das FF14 Job Actions Video. Wann bekommt denn WoW Animationen die wenigstens 2010 würdig sind?

1 Like