Wieso sieht das Kyrianer Kettenset besser als das Platten-Set aus?

Klar, man kann damit argumentieren, dass mein Geschmack sich einfach unterscheidet, aber warum sieht das Kettenset wesentlich besser aus als das Plattenset mit seinen leuchtenden „Kloschüssel-Schultern“?

An sich geht das Plattenset auch klar, wenn man mal Kopf und Schultern weglässt (welche ich, als Mediengestalter im Beruf nicht wirklich hübsch finde).

An diesem Punkt finde ich es echt schade, dass man nicht wie in modernen MMO’s alles transmoggen kann, was man will. Ist ja nicht so, dass Cosmetic Endgame auch ein Spielanreiz ist. Wenn ich mir TESO oder SWTOR ansehe, wo man alles transmoggen kann, muss ich schon sagen dass ich mich da wesentlich freier in meiner Skinauswahl sehe, als hier in WoW.

Ich hoffe echt, dass die Rüstungen der nächsten Seasons bei Platte besser sind, weil für den Kyrianer-Kettenlook werd ich sicher nicht meine Kampfeffizienz über den Haufen werfen als Tank.

Ka. Mir gefällt es. Kanns kaum erwarten vollständig zu haben.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.