Wieso sind 70-75er Spieler unkillbar?

Hey zusammen,

hab seit Jahren mit WoW wieder angefangen und bin mit meinem Feral jetzt Level 80 und hab bereits mittelgutes Equip (550).

Generell habe ich jedoch das Problem das mich low Chars easy killen können. An Mobs mache ich mit Verheeren crit 3 Millionen Schaden. Wenn mich jedoch low chars angreifen hab ich keine chance da ich nicht mal ansatzweise schaden an ihnen mache.

Wozu also farm ich mir wie blöde Equip um dann von Spielern die nicht mal 1000 k HP haben weg gebombt zu werden. (Egal ob Shadow, DK Magier etc)

Das frustriert derb und ich frag mich wieso dann wieder mit WoW anfangen

1 Like

Die Skalierung ist halt für den *bleep*

Mich hat letztens auch ein lvl 70 Char weggeflext, obwohl er mich eigentlich allein wegen der 10 lvl Unterschied nicht mal durchgehend treffen dürfte.

1 Like

ist denke ganz sinnvoll, damit die ganzen 80er vom vorabzugang nicht beim offiziellen release die ganzen anderen abfarmen können

Das sehe ich etwas anders. Man muss den PvP Modus ja nicht anstellen, während man levelt. Wenn man momentan als 80er World PvP machen möchte, scheint das wegen der „seltsamen“ Skalierung nicht möglich zu sein. Ob das jetzt die bessere Lösung ist?

Nur zur Vollständigkeit: Ich spiele kein World PvP und habe mich auch als es noch PvP Server gab nie an „kleineren“ vergriffen, also kann es mir im Grunde vollkommen wurscht sein, aber für diejenigen, die World PvP machen wollen ist das ähnlich idiotisch wie die Bosse in epischen Schlachtfeldern, die bis vor kurzem (? nicht sicher ob das bereits gepatcht wurde ?) Angreifer (auch in PvP Equipment) onehitten konnten, womit man sich eigentlich nur als Verteidiger reinstellen musste, um zwischendurch den Boss ein wenig zu heilen, und ansonsten dabei zuzuschauen, wie dem eigentlichen Gewinnerteam die Ressourcen ausgingen.