Wieso sind Dungoens verbuggt?

Heute schon 2 Keys zerstört, weil 1: Schachzug macht der zweite Boss im 14er Key einfach keine Breath, und Morgenbringer +10 steht ein Spieler nach dem Pull 5 Sekunden länger am Start und adden dadurch Mobs, die nicht zu tanken sind und einfach mal jeden umhauen. Was genau soll das bitte sein @blizzard? Ich komm mir langsam mega verscharscht vor, wenn es immer meinen keys sind bei denen sowas passiert.

ich bete jedes mal beim start der morgenbringer…dass ich nicht durch das schiff falle…oder meine totems nicht einfach " vom schiff rutschen "

oder dass das rp zur oase in tazavesh mal ohne probleme geht

mussten schon keys abbrechen weil das rp nicht startete

die probleme treten also nicht nur in deinen keys auf ^^

Das Ding wird nicht umsonst „bugbreaker“ genannt

2 Likes

Gestern hatten wir mal was neues, was ich vorher so noch nicht gesehen habe:

Bei Sumpfgesicht in der Schleusse starben auf einmal alle, NACH der Wellenphase. Irgendwo waren noch unsichtbare Wellen. Laut Deathlog waren es auch die Wellen, aber wie gesagt, keiner aus der Gruppe hat die sehen können :man_shrugging:t2:

Sumpfgesicht ist eh merkwürdig…
Entweder bin ich zu dumm oder der Tankschlag von dem ist ziemlich Buggy.
Letztens in einem 8er wurde ein Dudu Tank geonehittet weil er vom Tankschlag laut deathlog und Details 3x innerhalb von 0,6 Sekunden getroffen wurde…
Beim zweiten Anlauf auf dem Boss war alles regulär 1x Tank hit dann der dot und war dann easy spielbar.

Du bist Warlock natürlich bist du das :dracthyr_heart:

1 Like

Da fällt mir Hallen noch ein…
Wirst du beim 2 Boss in die Luft geschmissen solltest du hoffen das keine wirly swirly unter dir spawned während du in der Luft bist, sonst siehst du des nicht und landest im Dreck.

Generell sind overlay fähigkeiten (wirbel aufm boden) öfters von gestrüb oder ähnlochem auf dem Boden verdeckt…

Das ist mir auch passiert…Boss wurde aktiv und ich tot xD

Am Wochenende jetzt ara Kara depleted weil der Boss ständig despawnt ist ohne Grund :thinking:
Ich liebe B dafür, dass sie Bugs so schnell beseitigen.

Die letzten 3 Bugbreaker sind wir nach dem Endboss jetzt 3x in Folge gestorben… Dachte eigentlich immer, der Bug ist relativ selten, scheint sich aber zu vermehren :rofl:

In EDA bin ich von so einem Ödniskriecher mit meinem Pala Tank einfach geonshottet worden von seinem Schwermutsbiss und nein ich stand mit dem Gesicht zu ihm und hatte Full Life.

Ich wäre ja froh gewesen bis dahin zu kommen.

Stand 2x beim 1. Boss, pump grad den dot weg und dann fall ich glatt 2x mal durch das Vermaledeite schiff :confused:

Hatte aus der Gruppe so auch noch keiner gesehen, lag aber evtl an dem Chaos Patch von gestern

Nene Problem liegt immer hintern Monitor /s

LG
Toxickadse

1 Like

PEBCAK =D

Problem
Exists
Between
Chair
And
Keyboard

1 Like

Naja verbuggt ist aber echt so einiges in Legion remix kannst z.B. Oberes Kara definitiv nicht solo machen beim Endboss kriegst sändig nen Reset in der letzten Phase (Nervt echt grad übelst^^ wääh will nen anderen stein möh)

Oder im LFR kriegt man ständig die Turboboost Quest ins Questlog reingeballert die man dort ja nicht machen kann ….

So habe fertig wünsch euch noch was ^^

Ähm also ein schönes Wochenende natürlich hust :slight_smile:

Öhhh hab ich solo gemacht war gar kein Ding.

Mit welcher Klasse bekommst du da nen reset ? Hexer ? Bleibt dein Pet vileicht irgendwo stehen und hat Aggro oder so ?