Wieso Spielen so wenig Schamane?

Dein Frust muss sehr tief sitzen.

lg

1 Like

WoW 101: Die eigene Klasse/Specc ist immer die Komplexeste, alle anderen müssen sich nicht anstrengen um viel Schaden zu machen.

3 Likes

Also ich sehe ständig Schamanen. Die werden nur halt seltener bei M+ mitgenommen, habe ich das gefühl. Und da sich sehr viele auf den Enhancer in Dragonflight freuen, level momentan auch ziemlich viele einen Schamanen hoch.

Also ich habe das gefühl, dass die Entwickler gerade beim Enhancer sehr vieles sehr richtig machen. In Dragonflight, aber auch für die letzten Addons. Er fühlt sich halt einfach immer sehr gut an, selbst in BFA, wo er sich etwas clunky gespielt hat. Finde den Enhancer einfach am spaßigsten von allen Klassen und ich habe so ziemlich alle gespielt. Und wenn man Ihn richtig spielen kann, ist man idR immer sehr weit oben im DMG Meter. Aber ja, raid utility und survivability sind immer recht mau.

Hallo,

möchte nun auch mal reinfunken: Ich habe mich schon damals in den Schami verliebt und spiele ihn heute auch aktiv.
Tatsächlich habe ich die Rolle als Heiler gewählt, wenn auch nur dafür, um leichter an die Ausrüstung vom Verstärker zu kommen.

Aber um nun zu meiner Frage zu kommen: Warum genau „freuen sich manche auf Dragonflight und leveln deshalb schon den Schami hoch“? Was genau macht den Schami in DF dann besonders und woher kann ich derartige informationen immer bekommen?

Danke schön
LG, Ty

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.