Wieso Tanks "Durchrushen"

ich weiss gar nicht mehr welche Haltung ich damals bezüglich dieses Features hatte. Heute würd ich mich warscheinlich nich drüber aufregen wenns anständig eingebaut wird.

Kann ich empirisch nicht belegen. Habe leider auch keine Quelle dazu. Aber ich erinnere mich an mehrere Threads, die in Summe hatten, dass das nicht so ein geiles Feature war.

Bale :chipmunk:

Ach, liegst wahrscheinlich richtig :smiley:

1 Like

Ich stelle hier gerne auch mal meine Sicht als „Schwitzer“ - oder „Rushertanks“.
Ich renne normal und HC Inis, da ich als Tank einen Beutel bekomme um Runen zu erhalten. Diese sind einerseits gut was Wert, andrerseits gut fürs Raiden.

Leider erhalte ich aus anderen Quellen keine Runen.

Rushe ich durch die Ini durch so schaffe ich i.d.R. einen Dungeon in unter 10 Minuten, bedeutet, 6 Beutel die Stunde, aka ca. 50k Gold.

Wenn ich aber Pat für Pat mache, den Leuten die Mechaniken erkläre brauche ich geschätzt 30-60 Minuten für jeden Dungeon.

Ich weiß, dass es kein schönes Verhalten ist. Aber meine Zeit als Tank ist ja wohl auch was Wert.

Wenn jedoch jemand in der Gruppe mich bittet langsamer zu machen, dann tu ich das auch.

Aber in meiner Ansicht wollen 95% der Spieler einfach nur schnell durch den Dungeon durch.

3 Likes

Tja, hätte er mal alle logs durch geschaut und nicht nur die von einer inaktiven Zeit. Er hat nie bessere avrg logs als ich gehabt. Von daher juckt es nicht. Darüber hinaus ging es um eine persönliche Meinung zu m+ Affixen und nichts anderes. Also spar dir dein wannabe gelaber

Wie hoch bist gelaufen? 15 und höher?

Wie kann man denn inaktiv Logs fabrizieren?

Bro egal zu welcher Zeit mein 5. alt hat bessere Logs als du, aber deswegen hab ich da gar nichts zu gesagt, sondern wegen deiner grossen Klappe obwohl du bad bist

Ja dann schick doch mal. Ich seh da nur logs von einem shamy. Die im aktuellen content sind noch schlechter als in sl. Show of

Darüber hinaus hast noch immer nicht erklärt was m+ mit raid logs zu tun hat

Brauch nichts zu show offen, vorallem nicht zu so kleinen Möchtegerns wie dir, mit deinem Evoker spielst du 12/13/14/15 und machst 30k DPS im Key (lol), ka würde einfach normal reden und hier nicht meine Klappe so aufreissen

Klar, aber du denkst wie du spielst

https://www.warcraftlogs.com/character/eu/blackrock/rygros?zone=32#metric=hps

ein grosser Witz

Lulw billigste reply ever :smiley:
Im Gegensatz zu dir hab ich auch nie behauptet ein krasser performer zu sein xD du bist hier derjenige der mies am flexen ist und meint er ist so hammer. Dann aber nicht die balls zu haben irgendwas zu proven. KEKW

Und das sagt was aus? Genau, das kaum m+ logged wird. Ich hab bald mein ksm und mehr juckt mich nicht. Ich spiel casual. Offensichtlich ganz im Gegensatz zu dir. Scheinst ja richtig brutal zu pushen.
MDI next step?

du hast heftige Probleme, muss gut auf die Psyche gehen wenn man hier konstant Quatsch erzählt, wöchentliche Arbeitszeit in WoW knallt und trotzdem nix erreicht, unluck

:clown_face:

Absolut 0 sry. Ist ja auch keine Arbeit wenn man nichts leistet laut deiner eigenen Aussage.

Hab auch nicht gesagt es ist Arbeit, deutsche Sprache, schwere Sprache

Eben hast du noch von Arbeitszeit gesprochen und jetzt hat Arbeitszeit nichts mit Arbeit zu tun? Aint make no sense

Halt immer noch nicht wirklich verstanden den Hinweis.
Wöchentliche Arbeitszeit = zeitlicher Aufwand = durchschnittlich 40h

Wenn man den Vergleich nicht versteht, dann weiß ich auch nicht. Soviel Denkleistung braucht man da nicht.

Dafür jedoch alle möglichen anderen Spieler als doof oder unzulänglich hingestellt. Was man eben nicht tun sollte, wenn man im Glashaus sitzt.

1 Like

Dann tut es mir sehr leid dass ich Loser wie mich als Loser betitelt habe

zeitlicher Aufwand kann auch ein Hobby sein. Du hast von Arbeitsaufwand gesprochen und das ist nun mal per Definition an Arbeit geknüpft.