ich hab nach paar Jahren Pause doch wieder angefangen mit WoW … Wer kennts nicht …
Habe demzufolge keine Campaign der letzten Erweiterungen gespielt.
Alles was ich an Transmogs oder an Hunter Pets jetzt farmen möchte hängt irgendwie mit Shadowlands und Oribis zusammen.
Nur kommt man da nicht weit ohne die Campaign zu haben. Man kann weder den Flugmeister benutzen noch sonst irgendwie von Oribis weg kommen.
Muss ich jetzt ernsthaft die komplette Campaign spielen nur um einen Untoten Raptor ( welcher ja unbedingt notwendig ist für PVP) oder auch um beispielsweise den Legendären Bogen als Transmog zu bekommen ? Oder die Tokens, die ich habe, in Elysian Hold gegen einen Transmog-Bogen zu Tauschen.
Es gibt so viel zu tun in WoW wenn man ein „neuer“ Spieler ist… Wieso legt Blizzard da noch Steine in den Weg.
Die aktuelle Campaign habe ich sehr genossen und mir jede Cut-Scene angeschaut. Aber bei einer alten Campaign ist einfach kein Reiz da wenn man eh alles One-Shotted.
Ich habe absolut keine Lust die, so wie ich gelesen habe, ziemlich lange Shadowlands Campaign durchzuspielen nur um nicht benachteiligt zu werden.
Irgendwie das gleiche wie meins. Nur ich hab dir die Liste noch gegooglet und verlinkt.
Statt aber bei mir Danke zu sagen, beschwerst du dich lieber über Ihn.
Tatsächlich Zufall. Ich klicke auf Threads uns lese den Text. Ich merke mich nicht die Namen der Leute (außer von einem einzigen, die Legende). Deine Threads laden dazu ein, negatives zu schreiben
Ich verzichte gerne - kein Problem. Nur wenn der Flugmeister benötigt wird um zum Eingang eines M+ Dungeons zu kommen dann sollte man das wenigstens dafür freigeben. Der Rest von Dragonflight kann mir verborgen bleiben juckt mich nicht.
„… oder du machst halt nicht mehrere Jahre Pause.“
Also wenn das dein Statement ist … dann hättest du lieber nichts posten sollen hier.