Ja, das ist Solo Shuffle das mit den 100% muss ein Copy paste Fehler sein, sry
ich hab die aus einem anderen Forum, ich bin mir nicht sicher ob es das Englische, oder das Us Forum war, beide waren so ziemlich gleich, die Liste gabs auch auf Reddit
Das Problem ist, die Liste, wird niemals akkurat sein, da Blizzard uns Spielern keine genaue Information rausgeben wird, wie viele wirklich spielen, deswegen nimmt man sich die Vergleiche, aus so Seiten wie Check pvp, und Drustvar Pvp, die versucht Spieler zu tracken, die Momentan an einem Pvp Spiel teilnehmen
ich hab die Liste nur gepostet, damit man sich „ein grobes Bild“ davon machen kann, wie viele an dem Pvp Teilnehmen
einfach um zu sehen, wie die Prozentuale Zahl aussehen könnte, jenach Elo
Wenn es um Brackets wie 2.4 oder 2.2 geht, ist das einfacher, da man auch die Rangliste von Blizzard selber nutzen kann, und man sieht wie viele Leute 2.4 haben, mir wird´s etwas mau, wenn ich sehe, wie wenig eigentlich 2.4 in 2v2 haben
es ist halt erschreckend, dass Mehr Spieler in Lol Challenger haben, als Spieler hier 2.4 in 2v2 haben, Klar ist es logisch da es mehr Spieler in League gibt, wodurch man automatisch mehr Spieler in der höchsten Elo hat und die Konkurrenz größer ist, aber trotzdem finde ich es nicht gut wenn gerade mal 192 von mehreren 1000 Spielern 2.4 haben (und ich glaube die hälfte von den 192 sind also Twinks von Streamern etc, gibt ja n feral streamer der 6 Ferals auf 2.4 hochgeballert hat, selbe mit nem rogue streamer
Ja Problem bei der Liste ist, dass ALLE Spieler über den Zeitraum dieser jeweiligen Season genommen wurde, KLAR spielen viel viel weniger in der Mitte/ende einer Season, und kann nur daraus schließen, WIE viele, pro Season overall Teilnehmen, ich meine es ist immernoch besser, als in jedem anderen Mmo, wenn ich andere Mmos sehe wo teilweise vielleicht 200-900 Leute im pvp Teilnehmen
@Arletha vielleicht sind so Seiten wie diese für dich Hilfreich, ich orientiere mich daran immer, um mir ein grobes Bild davon zu machen
https://drustvar.com/leaderboard/activity
https://check-pvp.fr/stats
Du kannst dort auch sehen, welche Klassen sehr präsent sind