Wieviel Ehre kostet S4 zu Prepatch Release?

Moinsen ,

hat jemand Infos wie viel Ehre das S4 Set + Waffe zum Pre Patch kosten wird?
Merci

> https://preview.redd.it/xh0h4ow5sci91.jpg?width=960&crop=smart&auto=webp&s=a649ca13d015b351e3c9f1a3c18246171777980f

Da haste mal ein Bild von allen Sachen + Preis

1 Like

Danke dir ^^

Ich frage mich, ob es dann S3 auch für Ehre gibt. Und vorallen zu welchen kosten. Gibt es dazu auch ne Info?

Jo S3 ist auf dem PTR auch für Ehre zu haben. Sie sind insgesamt um einige Tausend Punkte günstiger als S4.

70k für das ganze S4 ist aber human.

Wie sieht’s mit den S4 Offset Teilen aus? Selber Preis nur ohne Rating Req?

Werden den zum Prepatch die Arenapunkte direkt in Ehre umgewandelt, oder kann ich damit immer noch S4 kaufen?

Wenn direkt umgewandelt wird, wären die meisten wahrscheinlich deutlich über dem Cap und ne menge Ehre würde gelöscht werden.

Wegen des Ehre caps, funktioniert es bspw. vor reset Ehre gear zu kaufen, ausloggen und wenn die arenapunkte in Ehre umgewandelt werden, diese ausgeben. Danach das Ehre gear von vor reset zurückgeben.
Das sollte 100% Ehre zurückerstattet geben, oder?

On the eve of the Wrath Classic pre-expansion patch, we will end the final season of Burning Crusade Classic PvP at 10:00 p.m. in each region. In this region, Season 4 will end at 10:00 p.m. PDT on August 29.

During maintenance on August 30, we will update the game, and all Arena points will be converted to Honor. Throughout the pre-patch, Arena Season 4 gear will be sold for Honor.

Also wird bei mir dann 50k Ehre gelöscht die ich durch Arena Punkte bekomme, weil ich schon am Ehre Cap bin?

so siehts aus

Ich würde auch versuchen 3 Teile zu kaufen (Ehre in S2) und dann nach dem umwandeln der Arenapunkte in Ehre (2h Ingame Zeit, nicht offline) diese wieder einzutauschen, aber ALLES OHNE GEWÄHR! Wie Kamehl über mir schon schrieb

Versuchen kann man es ja, die Ehre wäre eh verloren^^

1 Like

Mich würde auch interessieren, ob es am Dienstag Abend noch ein kleines Zeitfenster gibt, um NACH Ende von S4 und VOR den Wartungsarbeiten das Season 4 Gear ohne Ratingvoraussetzungen kaufen zu können. Sonst war es ja auch immer so, dass zum offiziellen Ende der Season nochmal Punkte berechnet wurden und man dann direkt am Dienstag Abend schon das gear zum Discount und ohne Rating kaufen konnte.
Ich habe auch 75k Ehre und 5k Arenapunkte gestacked und würde natürlich gerne wissen, wie ich den „Überschuss“ investieren soll. Also entweder S3 Teile kaufen für Style und eben auf die Bank legen oder halt vor den Wartungarbeiten und der Umrechnung noch schnell die S4 Schultern oder ne Waffe holen, wenn das Rating weg fällt.

Bevor jetzt wieder jemand den englischen Bluepost nochmal zitiert: Darin steht nichts explizit zu diesem schmalen Zeitfenster. Es steht nur da wann die S4 endet und wann Arenapunkte umgewandelt werden. Es wäre wirklich schön, wenn Blizz sich dazu äußern würde!

Ich gehe davon aus das die Änderungen, die Abrechnung und Co erst mit dem Neustart der Server kommen.
Denke auch nicht das man von Blizzard so so einem spezifischen Ding ein Statement bekommen wird. :face_with_spiral_eyes:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.