Wieviel Gold nehmt ihr mit?

leider ist Mungo ab 71 nicht mehr zugebrauchen. selbst die classic vzs mit static stats sind da besser.

Genauso Kreuzfahrer ab 61

Also in Wrath hat man weiterhin Mongoose benutzt, da es keine gescheite TankVZ gibt.

Also meines Wissens machst du dir als Prot Pala auch mit lvl 80 noch Mungo auf die Waffe.

mit jedem level nimmt der effekt stark ab. Das ist neu in Wotlk Classic und nicht vergleichbar mit damals.

Einer der glorreichen Änderungen.

Weapon enchants are overall lacking in WotLK, we opt for [![](https://wow.zamimg.com/images/wow/icons/tiny/inv_enchant_formulasuperior_01.gif) Enchant Weapon - Mongoose](https://www.wowhead.com/wotlk/spell=27984/enchant-weapon-mongoose) since it does not see much diminished downtime and offers a decent amount of mitigation.

Der Auszug aus Wowhead guide.

auf den Beta Servern war Mungo und Crusader stark genervt nach ihrem level Bereich.

Kann natĂŒrlich sein das dies wieder rĂŒckgĂ€ngig gemacht wurde. Allerdings habe ich in der Hinsicht nichts gelesen.
Das war Stand vor pre patch. Unteranderem habe ich deswegen auch static stats auf alle neuen Waffen verzaubert fĂŒr die Level Phase.

stimmt wowhead sagt ab Stufe 65. In irgendeinem Guide hatte ich was von 71 gelesen

Habe jetzt die tage noch ein bisschen gefarmt und nebenbei auf einsteigerlvl AH game versucht. Danke fĂŒr deine kleinen tips hier im forum erion

Derzeit liege ich so bei zirka 29k rum. Dazu Main Juwe/Ingi Max und Epicfliegen sowie DS.
Die beiden Chars die ich schnellstmöglich nachziehen will haben Schneider/VZ (beide aber bisher noch nur 300) und einer bisher nur Ingi auf Max.
(evtl level ich auch zwei gleichzeitig, also Main+den eigentlichen Dritten)

Da aber ja noch ne Woche zeit ist, denke ich werde ich noch so auf 35-40k kommen wenns so weiter lÀuft :slight_smile:

Da ich in meinem WOW leben seit vanilla nie groß gold mit berufen gemacht habe gewöhne ich mich erst daran, mal schauen wie gut ich mit Juwe in WOTLK auffem Main nebenher gold machen kann. Mein eigentlicher Plan ist schnellstmöglich 2 Chars zu leveln. Main fĂŒr Gildenraidbetrieb und mit dem zweiten die GDKPs und deren Goldwhales zu melken die in den ersten IDs wohl ordentlich gold rauslassen :smiley:

Insg. habe ich derzeit 7x70er 2x62er und noch keinen boost verwendet, werde davon aber erstmal nur 3. maximal 4 spielen. der 4. wÀre ein zweiter Pala, also mal schauen ^^ die anderen bocken grad so gar nich

Update: Acht Chars auf 70, DK ist 64, einigen Dualspecc gekauft, jetzt nur noch 10k Gold, aber reicht dennoch dicke.

1 Like

ca. 55k, alles bis auf mage und hunter auf 70, 3 „mains“ mit epic fliegen und dual speck. habe aber zu tbc nur p1 gespielt. btw, nie auch nur einen boost verkauft oder gdkp run gemacht :slight_smile:

1 Like

Da ich ehrlich gesagt nur so spielen kann wie es meine Zeit erlaubt und nie so der große Berufe Farmer/Skiller war, nehm ich gerade mal 1,4-1,5k Gold mit

die ersten 7 Tage sind rum.
Bei mir ist es deutich besser gelaufen als gedacht bzw gĂŒnstiger.

Startkapital waren 25k Gold

Ausgaben:
3x Northend fliegen
Juwe 450
Ingi 440 + Ingi Helm
Alchi 440 + Trinket
VZ 425
Schneider 400

Aktuell: 35k Gold

Gold kam durch Juwe und VZ rein

1 Like

so lief es bei mir auch. letztendlich mit 30k rein, 4x KWF, je 1x Ingi 450, Vz 425, Juwe 450. Außerdem ne Dcm:G gegönnt. nu hab ich 41k lel

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.