Ich hab jetzt 604 ilvl und nehme ab 580ca alles mit das reicht völlig aus und ist mit craftet gear easy zu bekommen. Hatte auch schon einen Demonhunter dabei der die Instanz nicht mal kannte. Also von der Schwierigkeit her sind die delvs deutlich schlimmer
Geht mir ähnlich. War schon sehr frustriert wenn nach ner Stunde suchen und auch eigene Gruppe nichts zustande kommt. Und das mit ilvl 582. Man ist da wirklich ein Spieler zweiter Klasse wenn man nicht mit 600+ ilvl anmeldet. Und die Leute die HC gegrindet haben tun mir echt leid jetzt. Das Gear ist anscheinend wertlos. Von einigen Seiten habe ich schon gehört das unter 580 ilvl M0 nicht machbar ist. Keine Ahnung wo die Ihre Infos her haben. Ist aber Quatsch.
Das hat mir relativ gut geholfen um weiter zu kommen.
Meld dich heute (freitag) abend bei
Panlit#2865 ab ca 19.30/20.00 uhr
Wenn du dd bist. Wir gehen in ner fixen gruppe m0 erarbeiten und unser 5. Mann hat spätschicht.
Also wir sind mit 565 easy durch … aber ja dann muss man aber auch mechaniken spielen, kicken, etc … dein gs reicht aber definitiv aus
Meta Sklaven an Tag 1 einer Saison. daran liegts.
Such dir ne Community und oder Gilde die das nicht verlangt.
mir sind die 150k für VZ, 150k 606 Ausrüstung (2x) und 10k pro stunde bufffood, Trank und Schleifstein auch zu viel und wir haben 7/8 (Council fehlt xD) auch einfach ohne gepackt.
es ist absolut hirnlos was die aufführen mittlerweile im Raid und Dungeon Finder also mach ich mir einfach meine eigene Community…
Du bist 1. DD und 2. Ist dein GS zu niedrig für die aktuelle Meta. Bedanke dich bei denen die nur 590+ suchen ^^
Ich war gestern 4 M0 dungeons ohne lange zu warten. 584 GS. Hab halt auch gute Dragonflight Rio weiss nicht ob die Leute auch darauf achten. Wir haben die Dungeons ziemlich gut durchgeballert am Ende gabs ein GG. Die anderen waren aber auch etwas über 590.
Kann mir schon vorstellen das man mit der Zeit unter 590 keine Chance mehr hat wenn sich so viele anmelden. Am besten mit Gilde ballern oder einen Tank oder Heal kennen für schnelleren Gruppenbau.