Wieviel gs ist den notwendig für m0?

Ich suche seit über 2 stunden dungeons und mich hat bisher kein einziger eingeladen,

habe gs 574, haben soviele mehr gs als ich oder woran liegts?

auch zu df hab ich m0 zu beginn immer gruppen gefunden aber jetzt ?

liegts daran das ich DH spiele oder gibts schon sa u viele die einfach um welten mehr gs haben als ich?

aber in hc dungeon droppen ja nur mehr 571

defintiv.

ist halt 20 itemlvl unter was darin droppt.

wenns dd ist dann liegts daran das du dd spielst hast einfach massig konkurrenz.

ist erhöht wurden und den krams kannst halt noch aufwerten.

eigene gruppe aufmachen dann kann dich auch keiner ablehnen :dracthyr_shrug:

3 Likes

580, bekommste jetzt mit 4/8 aufgewertet, deine sachen sind bei 1/8, ergo → aufwerten :slight_smile:

3 Likes

lol wann ist das erhöht worden hab freitag noch hc gegrindet und da dropte noch 571 .

zum reset heute morgen, war aber auch von beginn an angekündigt.

Heute mit Start der Season wie angekündigt?

LG
Flauschkugel

6 Likes

Ich würde mal behaupten dass ein Großteil der Leute die jetzt für M0 anmelden bzw mitgenommen werden schon über 600 ilvl haben
Ich war gestern 4 8er Delves und da dropped schon sicher ein 603er item am Ende - M0 hat ausserdem nen Daily Reset derzeit - die die sich für nächste Woche M+ und Mythic Raid vorbereiten wollen werden das hart frequentieren

Und wenn ich dann zwischen den ganzen 590-600er DD`s nen Melee DH mit 570 sehe würd ich auch keinen Grund sehen den einzupacken - und das sag ich als Melee DH ^^. Es gibt andere Klassen/Speccs die deutlich besser performen derzeit

Eigene Gruppe bauen? :slight_smile:

Also nur weil bis Dienstag da drin nur 571 droppte ist das kein Grund, dass du bei 574 aufhört und es „genug“ für M0 ist. Ich hatte knapp 585 am Montag mitm Warri und 582 oder so mitm Frost DK.

Und ja, grad als DD hast du massig Konkurrenz, alle wollen jetzt M0 gehen, da es den täglich besten Loot abwirft, da sonst alles wöchentlich gecappt ist (Raid, Delves).

Joa aber Delves sind auch capped. 4 pro Tag und zusätzlich durch die Anzahl der Schlüssel die man hat bzw. bekommen kann. Meines Wissens kann man weiterhin nur 4 Schlüssel pro ID durch Weekly Stuff bekommen sowie zusätzlich Fragmente zusammensetzen.

Wird heute wahrscheinlich schon schwer unter 590 in ne Gruppe zu kommen :see_no_evil:

3 Likes

Bin ich froh das ich Tank spiele aber dank der Tiefen hab ich nun auch fast 596 also sollte das reichen, heute dann mal m0 Abend :rofl::rofl:

2 Likes

Spielst du seit gestern?

GS reicht
500 Leute mit mehr GS melden sich an

Das ist mir schon klar. Und dass man auch Pech haben kann - nen Mate von mir hat 3 Umhänge bekommen.
Aber nominell kommst du halt jetzt schon relativ schnell an Gear um Richtung 600 oder drüber zu kommen - 570 haben bei mir Twinks denen ich zeug von Raremobs anziehe sobald sie max level sind ^^
Allein die Tatsache dass du jetzt 2 Items craften kannst und 4x Lootchance hast + 3 oder 4 Items aus den Pakten die du locker über 600 bringen könntest sorgt dafür dass das halbe Gear ja schon recht hoch ist für den ersten Tag nach Seasonstart - und den rest kannst du ja relativ einfach direkt auf 590 craften lassen

Ist krass wie schnell man dieses Mal hochkommt

Lass dir da kein erzählen… Du kannst mit 574 M0 gehen, mach einfach eine eigene Grp auf.

Erstell dir doch einfach ne eigene Gruppe. Mach das fast nur noch. Hab die Gruppe meist in unter 5minuten voll. Liegt vielleicht auch daran das ich heiler spiele. Aber auch als dd solltest du schneller sein als dich durch 100 Gruppen zu klicken und abgelehnt zu werden.

1 Like

Ich muss aber auch gestehen mir geht ds alles schon wieder n bissl schnell. Erst guffeln wir 2 Wochen (? Keine Ahnung wie lang genau) rum und warten (Was okay is, hat ja nich jeder so viel zeit) - Dann kommt n bisschen Content und mein hc EQ was ich mühsam als Heiler in diesen verrückten Instanzenruns gefarmt habe ist DIREKT für die Katz ._.

Die Tiefen sprechen mich GAR nicht an - vielleicht geh ich nochmal etwas LFR und schau was da rumkommt, aber das is ja total für den Eimer wenn ich jetzt irgendwie 600er Gear anstreben muss >.>’

Also irgendwie passt das gefühlte Zeitmanagment Vorne und Hinten nicht in dem Add on.

2 Likes

Ja man hätte einfach direkt alles öffnen dürfen :smiley: Diese m0 Woche jetzt macht absolut keinen Sinn mit Veteran Drops und Champion in Vault. Schon HC grinden machte 0 Sinn.

2 Likes

Was? Ohne 615er Itemlevel und 4-Set wird man nächste Woche bestimmt nur abgelehnt. Kannst quasi bis zum nächsten Addon Pause machen.

2 Likes

Aber nur mit schlüssel oder?

Ja klar nur in Bountiful mit Key. Ich muss sagen das ich teilweise auch echt Glück hatte was die Delves angeht vom Gear her. Bin jetzt auch bei 596 und hab noch 4 Keys die ich ausgeben kann.

Mit etwas Glück knack ich noch den 600er und dann gehts auch mal in M0

Alles klar, dachte schon ich hätte was verpasst.
Werde erst nächste Woche richtig starten können . Heute nur schnell bis 8 gepushed. 8 Schlüssel habe ich …also wohl erstmal die ausgeben und dann m0…bin gesinnt was da so geht dann