Wieviel Kritt brauch die Katze?

Hallöchen Druidengemeinde.
Ich spiele nun schon seit gut 2 Monaten meine Mietze find die bissher auch recht Chillig,zwar nichtmehr ganz so toll wie zu MoP oder so aber es ist Okay.
Jetzt würde ich nur zu gern mal wissen wieviel Kritt ich brauche,gibt es einen Punkt ab dem es keinen Sinn mehr macht Kritt zu Farmen sondern dann auf Meisterschaft zu gehen oder ist es egal wieviel Kritt man hat sozusagen umso mehr umso besser?
Ich hatte mal rumgeschaut und einige Mietzen (gibt ja leider nur noch gaaanz wenige) Austerbende Art und so laufen entweder mit Meisterschaft Vz rum oder Vielseitigkeit , Tempo. Kritt sehe ich eher selten

Ich würd meine Katze sehr gern weiter spielen auch im Raid demnächst und im PvP aber wieviel wovon brauch ich den um gut zu Kratzen?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen falls es hier noch Katzen Spieler gibt.und bedanke mich schonmal ganz Schnurrig und wünsche euch noch eine schöne hoffentlich kühlere Nacht

Lgchön: Luna

Die Webeite Raidbots => Stat Weights kann Dir die genaue Antwort geben.

Die Frage ist nämlich nicht so einfach zu beantworten, weil sich die verschiedenen Werte (Crit, Mastery etc), Azeritfähigkeiten und Talente gegenseitig beeinflussen, verstärken und abschwächen.

Als eine sehr => grobe <= Faustregel: mit circa 30% Crit, Seele des Waldes und einigen Crit-Azerittalenten auf der Rüstung spielt sich die Katze recht flüssig und hier fängt dann auch Mastery und später Haste an, Crit zu überholen.

MfG

Erstmal danke für deine Antwort,und ja es gibt einige Seiten wo man sowas Nachlesen kann aber die meisten wirklich brauchbaren Infos sind Englisch und da ich eine etwas ältere Katze bin und kaum bis garkein Englisch verstehe dachte ich , ich frage hier mal den ein oder anderen Erfahrenen Spieler.Weil immer alles durch den Google Übersetzer jagen oft auch nicht wirklich weiterhilft weil da gern und oft Buchstabensalat bei raus kommt .