Ich wollte meinem Arms Warry im pvp immer etwas mehr sustain geben und dachte mir ich versuch es mit Lebensraub (hab von kyr auf nightfae gewechselt aus persönlichen gründen also keine healing vial mehr)
Wie weit kann man mit derzeitigem Equip und verzauberungen etc sein Lebensraub erhöhen ? kann man auf 10%+ kommen ? gibt es genug items die lebensraub haben und ab welchen % wert hat das einen merkbaren Einfluss auf den sustain in pvp?
es baut vermutlich niemand lebensraub drum is die frage vlt. etwas komisch^^
liebe Grüße Karôi
ps. ich spreche nicht von Arena sondern allem anderen Pvp
naja einige Items geben ja lebensraub aber ich weiß nicht wieviele items davon gibt. ich glaub ich hatte mal 7% maximum mit items was halt immer noch zu wenig ist … ich meine wenn man mit nem hinrichten mal 10k hittet sind das am ende nur 700hp heal was halt in etwa 0,5% max hp heal wären im schnitt.
Aber durch den RNG is halt sehr unwahscheinlich dass man hohe items bekommt mit lebensraub vor allem genug davon. Stattdessen bekommt man halt Vermeidung oder Geschwindigkeit was halt nichts bringt.
Ich nehm an erst ab 10-15% wird lebensraub richtig relevant und dahin zu kommen is schwer
Ein interessantes Thema. Ich hatte vor SL gehofft, dass der Venthyrpakt evtl. was in Richtung Lebensraub anbieten könnte aufgrund des vampirischen Settings.
Edit: Mehr noch als die zweite Stufe des Setbonus. Also, dass ein Build möglich ist, der zwar weniger dmg dafür aber fiesen Lebensraub hätte. Als opvp-Alptraum quasi.
Edit2: kp wie blutdk genau funktioniert, aber so in etwa. (Falls Blut diese lifestealmaschine ist)
Ja sicher, das sind aber keine Items auf denen Lebensraub immer drauf ist.
Das kann als zusätzlicher Wert mit einer unverschämt geringen Wahrscheinlichkeit auf jedem Item drauf sein, so wie Vermeidung oder Geschwindigkeit.
hmm das heißt theoretisch könnte jedes item was man anhat lebensraub geben weil man das glück hatte dass der Wert auf dem item ist … ich frage mich auf wieviel man dann kommen kann.
Ich hätte ja eher gehofft man könnte mit schmieden bestimmte Werte „umschmieden“ zu anderen und so endlich mal mehr in eine eigene Richtung gehn was kämpfen angeht … ich vermiss das sockeln mit edeltsteinen wie zu Wotlk zeiten … in der arena haste sowieso ne meta immer aber für alles andere könnte man gut kreativ werden…
30%+ sind drin wenn man wirklich auf jedem Slot Leech hätte. Aber die Chance dafür ist astronomisch gering. Der Wert ist aber auch nur Theorie (hochgerechnet gegenüber Ratingbudget ohne Sockel/Enchants). Ich gehe davon aus, dass das Cap wieder irgendwo bei 20% liegen wird wie schon in Legion.
hmm stell dir das vor … 20% lifesteal … den ganzen fight über. Der traum vom unsterblichen klingensturm Krieger in 20 mann kann wahr werden =D
Das wär auch echt stark weil der heal dann echt den unterschied macht