Wieviel Ruhm für nächstes Kapitel

Weiß jmd welche Ruhmstufe ich bei allen Fraktionen erreicht haben muss damit die Kampagne weitergeht? Da steht nur „Erhöht eure Ruhmstufe…blablabla“ aber ned welche ich erreichen muss.

Danke schon einmal im vorraus.

Ich würde es auch gerne wissen wollen.
Aber ich hab da schon eine grobe Vermutung → entweder wenn alle mind Stufe 5 oder sogar Stufe 10 erreicht haben.
Ich geh aktuell von ersteren aus -

Hab alle auf 9 bzw. 10 und hab das Kapitel nicht.

Aktuell habe ich:

• Drachenschuppen - Stufe 11
  • Zentauren - Stufe 11
  • Tuskar - Stufe 9
  • Valdrakkenabkommen - Stufe 10

Aber btw. wie wäre es wenn ihr die Ruhmstufen mal durchlesen würdet?
Dann würdet ihr bei:

Valdrakkenabkommen - Stufe 12 lesen:

Questreihe: Die silberne Bestimmung

usw.

Die 9 Kapitel heissen ja:

1. Botschafter der Dracheninseln >
  2. Der Mutterschwurstein
  3. Die Pflicht des Häuptlings → Tuskarr | 11
  4. Ein Rätsel, gelöst → Drachenschuppen | 13
  5. Die silberne bestimmung → Valdrakenabkommen | 12
  6. In den Hallen der Titanen → Drachenschuppen | 24
  7. Garten der Geheimnisse → Valdrakenabkommen | 19

Ich vermute das 2. Kapitel kommt erst am Mittwoch weil es - ich denke eine Herleitung zum Raid sein wird.

1 Like

Oh man, das war mir dann wohl auch zuuu offensichtlich um das in Betracht zu ziehen - danke dir! :stuck_out_tongue:

Hey, wie hast du die auf 9 bekommen?

Quests, Dailys, Events, hab einfach immer alles gemacht, was so da ist :stuck_out_tongue:
Also auch alle Nebenquestreihen, die du unter den "Besucher von… " Erfolgen aufgelistet hast, dann gibt’s bei den Maruukai jeden Tag Dailys, die auf der Karte markiert werden und im Azurblauen Gebirge gibt’s Dailys für die Tuskarr.

Oh ok, dann hab ich einiges nachzuholen, da ich die Mainstory gefolgt bin ohne nebenquests. Danke dir

Doch, du kannst dir für jede der vier Ruhmfraktionen jede einzelne stufe genau angucken, indem du einfach draufdrückst. Neue Kampagnenquests gibts es beim Valdrakkenabkommen auf 12 und 19, bei der expedition bei 13 und 24, bei den tuskarr bei 11

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.