Leider habe ich über Google nichts gefunden.
Weiss man schon, sobald Torghast richtig aufmacht, wieviel Seelenasche man pro Woche farmen kann? Zum tragen müsste das cap, wenn ich es richtig gesehen habe, 8000 sein.
Leider habe ich über Google nichts gefunden.
Weiss man schon, sobald Torghast richtig aufmacht, wieviel Seelenasche man pro Woche farmen kann? Zum tragen müsste das cap, wenn ich es richtig gesehen habe, 8000 sein.
Ich meine gestern gelesen zu haben auf icy veins oder wowhead (finde es leider nicht mehr), dass man wenn alles offen ist pro Woche 1200 Asche farmen kann.
Im (englischen) Guide auf Wowhead wird auch darauf eingegangen, woher man wie viel Seelenasche bekommt:
Kurz zusammengefasst sind das pro Woche maximal 1140 aus Torghast, sobald alle „Layer“ verfügbar sind (d.h. sobald die mythischen Raids offen sind). Derzeit sind nur die ersten 3 Layerverfügbar, d.h. man kann maximal 610 Seelenasche bekommen. In der nächsten Woche geht es bis Layer 6, wodurch das dann auf 970 Seelenasche ansteigt.
Dazu kommt dann etwas Asche aus einmaligen Quests und - wenn man eine entsprechende Mission bekommt - auch über den Missionstisch.
OK danke für die Antwort.
Wie viel Seelenasche braucht man ab morgen für das Rang 2 Leggy? Lese was von 2000 oder 750. Danke!
Edit: Hat sich schon erledigt. Sorry fürs hochpushen des Posts.
Naja soviel ich weiss kostet das Upgrade 750 Asche. Wenn du eines herstellen und gleich upgraden willst, dann die 1250 + 750 sprich 2000
Missiontisch ? Welche Voraussetzungen muss man da haben ? Habe noch nie was bekommen ?
Den Missionstisch muss man im Sanktum für 1000 Anima freischalten - danach kann er für mehr Anima noch augebaut werden.
Puh…
Keine Ahnung, ich glaub die erste Seelenasche Mission die ich hatte war 'ne Level 14er.
Die erste, bei der ich eine Chance hatte, war dann Level 20, während einige Gefährten schon Level 29 hatten, die hab ich eben erfolgreich beendet.
Kann sein, dass man einige dieser Missionen, die „Kampagnenfortschritt“ (oder wie auch immer das da heißt) geben.
Einfach das Ding weiter spielen, dann kommen die Missionen irgendwann.
Ich glaube, ihm ging’s darum, wie man am Missionstisch die Asche Missionen bekommt, nicht wie man den Tisch selbst freischaltet.
Hmm glaube man muss auch die seltenen Missionen machen die die 155 Rüstung geben. Erst dann kommen sie seelenaschen Missionen , meine Gefährten sind weit über 20 schon
Möglich - aber die Frage stand auch schon paarmal im Raum…
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.