Wieviele scarablords gibts?

Hi@all

Es gab ja viel geweine, geflame aber auch normale diskussionen deshalb… nun nachdem aq nun offen ist, würde ich gerne wissen wieviele scarablords wird jeweils auf allianz/horde haben bzw. wieviele sich die mühen gemacht haben (oder machen liessen), für den titel!
Danke fürs antworten & viel spass/erfolg weiterhin!

Sind wir nicht alle Scarab Lords? Die Freundschaft, die uns beim Käferhauen verbunden hat ist der echte Preis!

Also um es nett zu formulieren wer ein ZG mount hat, hat ein wesentlich selternes mount :smiley:

1 Like

Haha! Interessiert mich einfach. Kann jede/r/s das sein, was er/sie/es möhte… solange es andere damit nicht negativ beeinflusst/einschränkt :wink:

Blizzard hatte doch letzte Woche gepostet das zu dem Zeitpunkt über 4000 Scarablords gab. D.h. ca. 40-60 pro Server

Es werden wohl deutlich weniger sein. Allein in der EU gibt es 43 Realms, in Nordamerika sind es glaub eher nochmal 60 und in Asien und Ozeanien nochmal ein paar. Wowhead hat von einem RU Server berichtet, auf dem es 90 Scarablords gibt. An zweiter Stelle kommt aber dann Fairbanks mit „nur“ noch 49 Lords. Ich denke die meisten Server werden eher 10-20 haben.

Danke für deinen beitrag :wink: mir kommts ned auf die „blosse zahl“ an, sondern mehr wer geworden ist. so kann man den leuten gratulieren etc. Ausser tashy(woh dem streamer metashy sein char?) hab ich noch keinen hordler auf dem mount gesehen…

Edith sagt: bin aber auch eher wenig on :wink:

Ein paar Hordler gibt es schon, mir fallen spontan noch Thallz und Ramsidan ein, die stehen ja gefühlt jeder freie Minute in OG.