Hey, hoffe bin hier in der richtigen Abteilung. Und zwar hätte ich eine Frage zu dem Thema WoW Marken für Ingame Gold kaufen. Gibt es da eine Grenze wieviele ich z.b. in der Woche kaufen kann? Oder Monatlich/Jährlich? Finde dazu leider nichts passendes in alten Themen darüber.
soviele du willst
Hi,
Es gibt zu diversen Themen Supporttexte. Zu finden über oben rechts „Kundendienst“, dann im Textfeld einen passenden Begriff eingeben und in der Ergebnisliste dann den oder die passenden Artikel öffnen (mehrere Tabs sind praktisch)
Hier mal einer:
(im Auswahlmenü auf „Einschränkungen“ stellen)
Sie können pro Woche maximal 20 Marken für Echtgeld im Onlineshop kaufen.
Ihr Blizzard-Account kann nur über einen Markentyp verfügen, und ist im Inventar begrenzt auf:
- ein Maximum von 20 gegen Echtgeld gekauften Marken oder
- ein Maximum von 10 gegen Gold gekauften Marken
Hinweise:
Nicht vergessen, daß man nur noch 60 Tage Spielzeit im Einzelkauf - z.B. gegen B. Guthaben - kaufen kann. Möchte man nur 30 Tage Spielzeit freischalten, sollte man eine WoW-Marke aus dem AH direkt in 30 Tage umwandeln.
Es gibt eine Höchstgrenze für Guthaben:
Du kannst bis zu 250€ Battle.net-Guthaben hinzufügen, oder 110€, wenn du keinen Authenticator mit deinem Account verbunden hast.
trollische Grüße,
Cerka
Nein, siehe Support-Artikel.
Ihr Blizzard-Account kann nur über einen Markentyp verfügen, und ist im Inventar begrenzt auf:
ein Maximum von 20 gegen Echtgeld gekauften Marken oder ein Maximum von 10 gegen Gold gekauften Marken
Ok alles klar, da nirgends die Rede von einer Grenze ist die man kaufen kann für Ingame Gold kann ich also beruhigt kaufen? Mir gehts nicht da drum wieviele ich im Inventar haben kann sondern eher da drum das wenn ich mir jetzt z.b. jeden Monat 3-4 Marken kaufe und diese einlöse und das 1 Jahr lang mache das ich da keine Komplikationen bekomme aufgrund irgendwelcher Limitierungen?
Hi,
Du kannst diese Marken aus dem AH ja nur in Guthaben (13 €) oder 30 Tage Spielzeit umwandeln. Hinsichtlich Guthaben wurde eine Grenze genannt. Wenn du die erreicht hast, kannst du die Marken nur noch im Inventar stapeln bis auch da die Grenze erreicht ist, was geht.
Jetzt mal theoretisch gesprochen.
Wandelst du das gleich in Spielzeit um - die Marke ist im gesamten Blizzard Account einlösbar - würdest du dich ja auf lange Zeit bereits festlegen zu spielen oder eben drei oder vier WoW-Lizenzen - man kann ja bis zu acht im B. Account haben - gleichzeitig aktiv haben.
Das darf man natürlich. Das mag Blizzard auch
Eine Spielzeithöchstgrenze, die man auf die Art freischalten kann, fand ich jetzt nicht oder hab’s übersehen
Wandelst du z.B. teils auch in Guthaben um, um damit gleich shoppen zu gehen, ist das natürlich auch oke. Auch das mag Blizzard gerne
trollische Grüße,
Cerka
Ah ok alles klar jetzt hab ichs , mein Ziel war es mir 3 WoW Marken zu kaufen um mir einen Level Boost in TBC Classic zu kaufen da ich gerne einen Hexenmeister spielen würde und nochmal von neu bis lv60 spielen hätte ich nicht so lust drauf. Deswegen wollte ich mir 3 Marken kaufen weil 1€ guthaben habe ich noch um somit auf 40€ Guthaben zu kommen. Perfekt dann passt ja alles. Wie immer danke für die sehr schnellen Antworten