Wild Growth, Schlingendorntal nicht spielbar!

Überall im Spiel sind die Farmpunkte „abgefarmt“, questen wird extrem schwierig, selbst zu den unmöglichsten Zeiten. Am schmlimmsten empfinde ich es aber im Schlingendorntal. Hier gilt: jeder für sich, Auge um Auge und Zahn um Zahn. Egal ob der Mob neben dir steht oder du auf ihn zuläufst. Die schiere Anzahl der Spieler hier lässt ein "angenehmes, erholsammes und stressfreies Spielen leider nicht mehr zu. Erst dachte ich, das geht wieder weg…ABER…es wird immer schlimmer. Danke Blizz, wie kann man ein so wundervolles Spiel nur so „verkacken“. Da bleibt eigentlich nur eins: Nächsten Monat läuft mein Abo aus^^.

Bye bye, kann ich dein Gold haben?

2 Likes

hehe, genau, hatte ich noch vergessen. Genau diese Art Spieler sorgen für ein „gutes“ Spielklima

Also sprich. Wenn du spielen willst müssen alle andere Off gehen damit du EIN gutes erholsames Spielklima hast? Somit sage ich dir, dass Genau die Art Spieler wie du es anscheinend bist, (Ich bezogen, Egozentrisch)eher für ein schlechtes Klima sorgt.
Du bist nicht alleine am Server. Gibt paar mehr Spieler die eventuell auch leveln und farmen wollen.
Dir würde ich eher zu einen Singleplayergame raten.

3 Likes

Wild Growth ist kein Wotlk Server.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.