"Wildcard" sucht Gilde für TBC

Ich, M34, mit gaaaanz gaaaanz viel Zeit (weil „Arbeit von zu Hause“)
suche eine Gilde für TBC.

Mir persönlich ist es recht herzlich egal welcher Server, egal ob Horde oder Allianz und mir ist es auch egal was für eine Klasse, denn ich werde die Klasse spielen die Ihr braucht und habe auch keine Schmerzen damit einen neuen Char von Grund auf hochzuspielen. Mir ist es auch herzlich egal ob es eine Anfängergilde/Neuaufbau (Geduld vorhanden) oder eine „Progressgilde“ (mit Stress und Druck komme ich klar) ist.

Was mir aber nicht egal ist:
-Zweckgilden (heisst ausser raiden geht gar nix) bitte fernbleiben. Eine Gilde ist für mich eine Ansammlung von coolen Menschen mit denen man/frau auch mal so abhängen und Spaß haben kann, nicht zwingend immer INgame.

Wenn Ihr also ein cooler Haufen Ü-21 seid, einen gewissen/gesunden Grad an Wipe-Resistenz an den Tag legt (das heisst Wipe ist für euch in Ordnung, artet aber nicht in Jux-Wipes und unnötigen Rep-Kosten aus), neben Raids gemeinsames leveln, PvP im Discord Gülle labern euer Ding und gegenseitiger Support für euch kein Fremdwort ist, schreibt mich an oder hinterlasst mir euren Discord link.

Servus, wir bauen gerade einen 1-Tages-Raid auf, der trotzdem den Anspruch hat, den Content zu clearen. Wir sind innerhalb von 2-3 Tagen schon ca. 20 Leute geworden mit einem Kern aus 7 RL Freunden/Kollegen.
Wir werden ebenfalls einiges an Wert auf Discord-Präsenz legen: Wir planen unter anderem zum Launch eine Gildenversammlung um unsere Struktur und Ziele zu besprechen, Organisierte Gruppen zum Ruf/HC/PreRaid BiS-Gear farmen sowie Raidvorbereitungsabende um den einen Raidtag optimal zu nutzen.

Ein paar Kurzinfos:

• < Corpse > auf Razorfen/Klingenhauer - Allianz
  • Raidtag soll Sonntag, vorerst von 18:00 - 22:00 Uhr sein

Bei uns sind noch einige Klassen und Rollen noch gar nicht besetzt, wenn du Interesse hast würde ich dich einfach mal auf unseren Post im Forum verweisen, alternativ kannst du mich natürlich auch direkt im BattleNet adden:

Midna#2187

Hey, wenn du magst können wir gerne einmal eine Runde quatschen. Bei Interesse meld dich doch einfach bei uns :wink:

Hey Ashleey,

wir - die Gilde Juggernaut - möchten in TBC erfolgsorientiert, aber dennoch mit Spaß raiden und suchen aktuell noch Verstärkung. Wir spielen auf Everlook (Allianz) und unsere Raidtage sind Montag und Mittwoch. Von deiner Beschreibung her könntest du gut zu uns passen. Wenn bisher noch nicht das Passende dabei war, melde dich doch gerne bei mir (Mina#2430) und wir können alles Weitere besprechen. :smiley:

Liebe Grüße
Mina

Wenn du magst, schau dir unsere Gilde mal an, vielleicht passt das ja für dich

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.